Phantombewegungen :-)) + Frage an alle
Hab aber gleich noch eine Frage: Wer von euch möchte bald mal wieder schwanger werden? Also, innerhalb der nächsten 12 Monaten? Ich könnte mir jetzt absolut nicht mehr vorstellen, so schnell schwanger zu werden. Bin sooo froh, nicht mehr schwanger zu sein, obwohl ich eigentlich keine Probleme hatte, ausser am Schluss. Freu mich schon so darauf, wieder normale Sachen zu tragen und einkaufen zu gehen. Also unser nächstes Kind kommt erst in 6-8 Jahren haben wir beschlossen, mag ja auch noch studieren dazwischen. Wie ist das mit euch? Macht ihr euch schon Gedanken darüber??
Lg Julia mit Simon (16 Tage)
Re: Phantombewegungen :-)) + Frage an alle
Viele Grüße,
Christine
genauso gehts mir auch *g* LG Tine
kenn ich :o)))
noch ist männe nicht ganz überzeugt, aber das kommt sicher noch ;o)))
naja, oder ich sag in nem halben jahr, daß mir das jetzt doch reicht *grrrr*
hhm, phantombewegungen hatte ich ein oder zweimal, seitdem aber auch nicht mehr ;o)
liebe grüße!
/inka mit noah, zoe und finn
Aber nochmal so einen Abstand?? Dann wäre Marius 12 und wir fangen wieder von vorne an. Wenn noch ein Drittes, dann relativ zügig, wobei ich auch einen Riesenrespekt vor der Arbeit habe. Zwei Wickelkinder puhh ich bin mir nicht sicher. Andererseits bin ich noch jung und kann in zehn Jahren noch mehr Kinder bekommen, ich werd im November nämlich erst 27. Vielleicht doch jetzt zügig und in zehn Jahren noch einen Nachzügler....
Wir brauchen ein größeres Haus. LG Nicole
Viele Grüße,
Christine (die immer aufpassen muß, daß die neue Windel dann auch tatsächlich angezogen wird, sonst gibts Pfützen auf dem Teppich)
Wie kommt ihr darauf das drei Kinder reichen?? Schonmal an die Rentenkasse gedacht? ;-)) Irgendwer muß doch für Nachschub sorgen. Ausserdem brauchen wir dann im nächsten Leben kein schlechtes Gewissen haben wenn wir keine Kinder bekommen (und nicht heiraten....) LG Nicole
Rebecca sagt glücklicherweise noch Bescheid, wenn sie A-A gemacht hat, aber wenn sie sich klammheimlich die Windel auszieht und sich dann irgendwo auf den Teppich setzt und ich später da eine Pfütze finde ist das auch nicht so toll ... auf dem Töpfchen hat es bisher nur einmal geklappt, obwohl sie sich gerne draufsetzt, aber sie hat keine Geduld.
Viele Grüße,
Christine
lg, julia mit tim (2) und luke (8tage)
Finde ich voll toll das Du Deinen Tim noch stillst. Wollte das mit meiner Tochter (20 Monate) auch so handhaben, als ich ihr aber im 8. Monat erzählte das unser Baby später auch einmal am Busen trinken will hat sie mich angeschaut, das T-shirt runtergezogen und gesagt "Baby trinken". Von diesen Tag an wollte Sie nicht mehr trinken, da ja das Baby trinken muß. War ziemlich geschockt über dieses plötzliche Ende.
LG Andrea
die etwas traurig ist, das Hanna auch jetzt nicht mit trinken will, obwohl Milch für 2 da wäre
Ach ja unser dritter Zwerg soll auch in 3-4 Jahren ankommen, obwohl ich meinen Bauch sehr vermisse und gerne bald wieder ss wäre
nein Phantombewegungen spüre ich nicht direkt, wohl aber erinnern einen so manche Darmblubbereien an die Kindbewegungen. Das war ja schon schön!
Schwanger werde ich jetzt wohl so schnell nicht wieder, obwohl ich sehr gerne schwanger war. Von daher wäre ich es gerne schnell wieder, aber sonst spricht vieles dagegen: Geld, Wohnung, Job und unsere Kleine darf auch noch ein gutes Weilchen unser "Prinzesschen" sein, bevor sie mal vom Thron verstoßen wird ;-) Also ich möchte gerne noch 2 weitere Kinder, aber das hat noch ein wenig Zeit. Ich werde in gut 2 Monaten 29 J. - das geht ja noch ;-)
Übrigens habe ich zur Zeit etwas Angst vor der nächsten SS und Geburt - weil diese so schön waren, dass ich mir kaum vorstellen kann, nochmal so ein Glück zu haben - über so komische Sachen mache ich mir Gedanken :-/
LG,Maren mit Carlotta, heute 8w
JAAAAAAAAAAAAAAA...
Wieder schwanger? Neee, erstmal nicht, das liegt auch daran, dass wir die naechsten 2 Jahre noch inFrankreich sein werden und mich die Geburt hier im KH sehr gestresst hat, weil ich nicht so gut Franzoesisch kann und hier doch alles sehr klinisch ist. Kann mir eine Hausgeburt vorstellen, aber das gibts hier nicht, also dann erst in Deutschland.
LG
Fish
Re: JAAAAAAAAAAAAAAA...
Wer ist michael odent?
Re: Wer ist michael odent?
In England lebender Franzose, link kommt.
Re: JAAAAAAAAAAAAAAA...
Viele Grüße,
Christine
ich habe gestern auch Bewegungen gespürt, echt witzig, dachte, das gibbet doch nicht, ich spinne ja... ;-)
Tja, zu Deiner Frage: Unser Kiwu ist wahrscheinlich erfüllt und erledigt. Und da das so ist, möchte ich eigentlich schon wieder ss sein. Ist manchmal ein komisches Gefühl, dass ich wohl nie wieder ss sein werde. :-/
LG, Silvia & Marlene 6 W & Roman 19,5 M
Phantombewegungen habe ich keine (auf jedenfall bis jetzt noch nicht).
Aber was den Kiwu angeht, mal sehen, wann. Für ein zweites Kind haben wir uns schon entschieden, nur der Zeitpunkt ist noch nicht klar. Meine Cousine bekommt im Jan ihr zweites Kind, und Emily ist im Juni erst ein Jahr geworden. Das wäre mir zu schnell. Aber vorstellen könnte ich mir, wenn Lilly zwei ist, ein "neues anzusetzen" (wenn es dann klappt, sonst wieder KiWu-Klinik. Und das heißt erstmal sparen.). Ich hoffe nur, das die Ss und Entbindung so schön wird, wie die erste. Keine Probleme in der Schwangerschaft (kein Wasser, keine anderen Probleme) und eine schnelle Entbindung (6 Stunden). Nur auf den Rest danach habe ich keine Lust (siehe Profil).
LG Ueke mit Lilly (6W2T)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen