Suchen Menü

Pfui Spinne ! (sinnlos)

Hi,
ich sitzte hier im Keller im Büro meines Mannes vor dem Computer. Mir gegenüber (Auge in Auge) hockt ne fette Spinne. Ich ekel mich so und hoffe, dass sie sich verzieht.
Mein Mann ist grad noch mal weg und ich kann sie nicht wegmachen!!! Ekel pur!
LG
Katrin
Bisherige Antworten

LOL

Hihi, kenn ich, mein Mann muss auch sämtliche Spinnen, Schnacken und andere Insekten entfernen - ich grusel mich zu sehr davor. Einmal hätt ich fast im WOhnzimmer übernachtet, weil mein Mann nicht da war und ich die Schnake nicht aus dem Schlafzimmer bekommen habe (hab sie dann aber doch erschlagen...).
LG und hoffentlich kommt der Insektenbeseitiger bald wieder.
Dani

Re: LOL

*grinserl* mein Freund macht die Viecher immer freiwillig weg und entlaesst sie unbeschadet in die Natur... bei mir blueht den viechern immer der Staubsauger (muss ich net besonders nah an die Teile ran :D )
LG Franzi

Für die Spinnenbeseitigung ist hier meist auch mein Mann zuständig. Liebevoll nimmt er sie dann in ein Glas bedeckt mit einer Postkarte und trägt sie in den Garten. Dass aber Spinnen bei Minusgraden sich draußen gar nicht wohl fühlen, daran hatte er bei seiner letzten Rettungsaktion einer Riesenspinne nicht gedacht. Ich fand sie am nächsten morgen vielleicht 1,5 m von der Haustür entfernt auf dem Schnee - tiefgekühlt! Tat ihm "tierisch" leid - im wahrsten Sinne des Wortes... LG Ines

So macht des mein Freund auch immer *grinsel*

Was? Die Spinnen tieffrieren? ;o)

Hihi nein... das nicht unbedingt.. aba das raustragen ;o)

Kicher - LUSTIGE GESCHICHTE hiiier!

Super - kann Dich so gut verstehen!!! Hier meine Spinnen-Geschichte, ca. eine Woche her: Ich wache morgens auf, strecke mich und will gerade nach meiner Brille tasten (lebe ohne Brille in einer Kleckswelt...), da fällt mein unscharfer Blick auf einen unschafen schwarzen Fleck auf dem Teppich vor Oles Stubenwagen. Mit der Nase gehe ich näher ran - buaaah, es ist eine riesige Spinne!!! Ekel!!! Ich decke mich erstmal wieder zu und denke nach. Mein Mann ist nicht da (Notfall am frühen Morgen - "mein Wellensittich macht so komische Geräusche...", mein Mann ist Tierarzt...). Ich schnappe mir meinen Latschen, pirsche mich an und haue wie verrückt auf das Vieh! Es hüpft hoch und bleibt einen halben Meter weiter liegen, sieht noch genauso eklig aus... Jetzt aber her mit der Brille!!! Und was muß ich sehen: Es ist eine Spinne aus Plastik, übrig vom letzten Karnevalskostüm meiner Tochter (Hexe), muß wohl beim Wühlen aus dem Schrank gefallen sein... Was für ein Morgen! Da war der Kaffee aber überfällig... Gibts noch mehr lustige Geschichten? Ich hätte noch eine... LG von Anke mit Ole ;-)))

Aufhöööören, ich weck noch Leni.....

...mit meinem Gegacker *LOOOOOOOL*
"Kleckswelt-Wellensittich_Gummispinne" ich kann nicht mehr!!!!!!
*Tränen in den Augen hab* aber mal zur Abwechslung vor lauter LAHAHAHAHACHEN!!!!!!!!
g;ULI

Ich noch mal:o)))))))

Hallo Anke,
bin jetzt doch glatt mit meinem Laptop in Wolfgangs 'heiligen Raum' (Computer Zimmer) damit er heut auch noch was zum Schmunzeln hat. *ggg*
Hat sogar das Spiel kurz unterbrochen und wir mussten wieder sowas von kichern.
Zum Glück ist bald Bettzeit, meine Wimperntusche ist sonstwo!!!*LOL*
Ein ähnliches Erlebnis hat ich auch vor kurzem. Nur mit dem Unterschied, dass ich ein wenig mutiger war ;-)
Ohne Brille oder zumindest Kontaktlinsen geht's mir wahrscheinlich wie dir auch.
Ich räum gerade Wäsche in Isas Schrank und bemerk so im Augenwinkel neben mir, was Schwarzes,Grosses, Grausiges.
Mit schneller Reaktion und bloßer!!! Hand,schleuder ich das eklige Etwas quer durch den Raum (nur möglichst weit weg und nicht vorm Fluchtweg / Okay, mutig nehm ich zurück)
Mein Schrei ging durch's ganze Haus und meine herbeigeeilte Tochter hat mich dann aufgeklärt dass es doch nur ihre Helloweenspinne war. *nasuper*
Selber Schuld, wenn man so halbblind durchs Haus wandert.
Eigentlich wollt ich ein *nettes* Exemplar einer schw. Hausspinne ins Pr. stellen.Mit Blitzlicht in den Augen! Leider ist unsere Spinnen Datei (Wir fotografieren unsere heimlichen unheimlichen und teils so verschiedenen Mitbewohner ) irgedwie grad nicht verfügbar. Boah, ab und an kommen uns schon heftige 8-Beiner unter *grusel*
Ich glaub ich geh dann,....brrrrrrr
Gute, ruhige Nacht......uli, die keiner Fliege und keiner Spinne an die 'Gurgel' kann

*loooooooooooooooooooooooooooooool*

ich schmeiß mich weg

... mußte mir hier im büro gerade das lachen stark verkneifen, soll ja keiner merken, dass ich nichts arbeite :-)
du kannst doch nicht einfach so sachen schreiben, ohne vorwarnung?
lg katrin, auch maulwurf *ggg*

Ne lustig nicht aber ekelig :-))

Bin heute beim Hundegassi über eine ca 1m lange Schlange
gestolpert. Aber wirklich gestolpert, weil ich sie nicht gesehen
habe. Ich bin erstmal einen Meter hochgesprungen, puh das Vieh
war (ist) tod !! Also da hört es bei mir auch auf. Für Spinnen etc im
Haus bin ich zuständig, aber Schlangen kann ich weder lebend
noch tod ausstehen. Zum Glück hat der Hund sie nicht bemerkt,
das hät mir noch gefehlt. Der hat mal ne tote Ente mitgeschleppt
und war nicht zu überzeugen das Vieh liegenzulassen.
Sorry, soooooo sinnlos.
LG Cornelia

Schlangen sind süß!

O. k., ich weiß ncht, ob süß das richtige Wort ist, aber so ne Schlange ist doch echt niedlich. Aber Spinnen gehen echt garnicht. Da eckel ich mich echt vor. Jede Spinne, die ich in meiner Wohnung finde, macht die Bekanntschaft mit meinem Staubsauger, und ihr könnt euch ja sicher vorstellen, wer gewinnt. GLG Uli

Re: Schlangen sind süß!

Also ich habe lieber ne Spinne unter dem Bett als ne Schlange ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen