Suchen Menü

Persona

Huhu!
Ist jemand von Euch mit Persona schwanger geworden und wie lange hat es gedauert,möchte es jetzt auch versuchen.
Alles Gute für Euch wünscht
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Persona

Also ich habe mit dem Persona meinen Eisprung immer festgestellt und siehe da, nach 5 Übungszyklen hat es dann mit dem Persona geklappt.
Ich wünsche dir alles gute und das es dann ganz schnell klappt mit dem SS werden.
LG oebis

Hallo Tanja, ich bin dreimal mit persona schwanger geworden. Zweimal hatte ich dann leider eine FG. Aber der Eisprung wurde mir immer korrekt angezeigt!
LG
Yvi

*g*

...irgendiwe schon: allerdings hat meine freundin versucht zu verhüten. von daher ist schwer zu beurteilen, wie lange es gedauert hat *g*
lg, dani

Hey, Tanja! Ich hatte im Juni 2003 eine FG, danach habe ich meinen Zyklus mit Persona kontrolliert, bis er normal war. Irgendwann habe ich mich durch diesen blöden Computer zu sehr unter Druck gesetzt und ihn entsorgt. Tja, zwei Monate später war ich schwanger. Aber Persona hilft schon sehr... Liebe Grüße und Daumen drück für Dich! Tanina 34+4

Hallo, ich habe zuerst 5 Jahre erfolgreich mit Persona verhütet und bin dann im dritten oder vierten Zyklus mit Persona schwanger geworden!
Viel Erfolg!!!
LG, Trilou , 36.SSW

Bloß nicht!

Mich gat das Ding fast wahnsinnig gemacht, weil er unser Sex-Leben kontrollierte.
Hab einfach viel Spaß mit deinem Mann, denk nicht an deinen Eisprung und spar das Geld für die Teststäbchen lieber schon fürs Baby, da hast du mehr davon!
Liebe Grüße,
Janina 37+5

Re: Bloß nicht!

Huhu!
Leider versuchen wir es so schon 6 Jahre,deshalb wollen wir es jetzt mal so testen.Mal sehen wie es klappt.
Wünsche Dir für Deine Geburt alles Gute.
Lg Tanja

Besseres???

Nach 3 Jahren und 2 FG bin ich nach 6 Zyklen mit Clear Plan schwanger geworden. Clear Plan hilft allerdings SCHWANGER zu werden und ist danach für's verhüten NICHT geeignet!!! Grüße Dagmar 38 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen