Suchen Menü

Pendeltusse war da ;o)

aaaah ja ... ;o)
Ich halte ja nichts davon, aber amüsant war das sicherlich ;o)
unser Bett steht am idealen Ort .... aber Lauras Bett ... ohje ohje ohje .... völlig falsch und überhaupt und sowieso und dann hat sie mir auch glich gesagt, wo es stehen müsste ... an der kalten Aussendan, und dazu noch in dem eck mit den meisten Steckdosen .... aaaah ja .... danke schön, aber nein Danke ;o)
Naja, zumindest hat SchwieMu nun die Tusse angeschleppt aber es bleibt alles wie es ist ;o)
Gruß,,
Julia
Bisherige Antworten

Re: Pendeltusse war da ;o)

haha, hatte dein posting vorher schon mit viel freude gelesen aber bin nicht zum schreiben gekommen *sitze grad im büro fest*....was sagt denn deine schwiegermutter wenn du das jetzt so stehen lässt wie es vorher war??? meine eltern haben früher auch mal jemanden kommen lassen, ist allerdings so lange her das ich mich nicht mehr erinnern kann ob danach was umgestellt wurde *grins* bin gespannt wie sie das bei dir aufnimmt! liebe grüße steffi

Hi Steffi,
ja, meine Theorie ist ja die, das sie in unserem Bett gut schläft WEIL SIE BEI UNS ist und nicht, weil es am richtigen Ort steht ;o)
SchwieMu sgt ich das nicht .... wär ja noch schöner. Sie kommt ja im Normalfall nicht ins Kinderzimmer, von daher ... ;o)
Julia

Ich würde es trotzdem einfach mal ausprobieren, schaden kann es ja nicht :-))) bin eigentlich auch eher skeptisch aber manchmal denke ich schon das an sowas auch was dran sein kann oder? Liebe Grüße Steffi!!

Grins ich glaube da auch nicht so dran aber wenn deine Tochter super unruhig schläft, was hat man dann zu verlieren, wenn man das Bett mal für ein paar Tage umstellt? Versuchs doch einfach mal.
LG Anja

Naja, es ist wirklich so, dass sie dann an der echt kalen wand liegen würde und ich kann mir nicht vorstelen, dass das so prickeln ist.
Julia

*schmunzel*
na wenigstens steht ein Bett am richitgen Ort ;o))
wie kannst du nur, stell sofort das Bettchen an die kalte Wand und ganz schön nah ran an die Steckdosen ;o)) *zwinker* hmm hat sie dann keine Sorge wegen dem Stromfluß deine Pendeltante *grübel*...also ich würde das Bettchen auch stehen lassen wo es ist :o)
hmm vielleicht solltest du das Kinderzimmer nach Fengshui,Walddorfprinzip oder Montessoriprinzip einrichten *lächelgrins*
LG
von einer schmunzelnden Ann-Katrin

Hallo Ann-Katrin,
ja, das ist auch mein Problem ... es gibt nur eine kalte Wand in dem Zimmer und die Wand führt auch noch die meisten Leitungen ..... naja, ich red jetzt mal mit Patrik und dann mal schauen ...ich bin für stehen lassen ;o)
Julia

Ganz ehrlich, ....

...
ich gaub ja auch nicht an sowas. Aaaaaaaaaber:
Ich hab von zwei Fällen gehört, in denen das Bett verschieben geholfen hat. Einmal bei einem ganz krassen Fall in der Spielgruppe (Kind war etwa stündlich wach). Da hat die Homöopatin gesagt Bett umstellen und ca. 14 Tage abwarten. Was soll ich sagen, es ist vier Wochen her und die Mutter sagt die kleine Maus schläft durch!
Im zweiten Fall eine weitläufige Bekannte, Kind schlief unruhig, Bett in anderes Zimmer gestellt - alles gut.
Mein Fazit daraus ist, das Ausprobieren (14 Tage) vielleicht nicht schaden kann wenn es Probleme gibt oder sie unruhig schläft. Vielleicht geht es ihr dann besser.
LG und einen ruhigen Schlaf,
Myriam mit Windpocken-Bjarne

Hat bei der Tochter e. Freundin auch geklappt! LG

Re: Ganz ehrlich, ....

Hallo Myriam,
mir widerstrebt es nur, Laura an die kalte wand zu legen durch die auch noch alle Leitungen gehen, wür Licht, Steckdosen und den Nachspeicherofen .....
Also ich denke nicht, dass ich da was ändern werde, aber mal schauen, was Patrik dazu sagt.
Julia

Das würd mir auch widerstreben, hört sich an als solltet Ihr sie mittenrein legen in all das Gedönse.
Aber wenn mich ihr Schlafverhalten stören würde würd ich es trotzdem probieren.
Berichte mal wie, bzw. ob es weitergeht *neugierigbin*
LG, Myriam (mit Windpocken-Bjarne)

hab grad mit Patrik telefoniert und er ist fr umstellen *seufz*
ja, ich werde berichten wie es weitergeht ......
Warum müssen Männer immer anderer Meinung sein ;O)
Julia

Schläft Laura in Eurem Bett denn besser??
Meret schäft überall gleich schlecht und wir sind sogar umgezogen zwischenzeitlich. Da muss ich also nix auspendeln lassen...
Josella

Hallo Josella,
in meinem Arm schläft sie bombig, egal wo ;o)
Wenn ich in ihrem Bettchen schlafen würde wäre sie wahrcheinlich auch zufrieden ;o)
Julia

Soviel dann also zur Pendeltusse ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen