Pendeln Kartenlegen usw.
mich würde mal interessieren ob das jemand von Euch schon gemacht hat oder daran glaubt usw.
Meine Freundin war heute hier und hat mir erzählt, dass sie daran glaubt und das schon bei Freundinen gemacht hätte usw., sie meint zu wissen wieviel kinder bekommt und auch welches Geschlecht diese dann hätten.
Mich würde mal interessieren ob ihr daran glaubt oder es vieleicht sogar gestimmt hat.
Irgendwie kann ich es nicht so ganz glauben, da man ja auch mal eine Fehlgeburt hat usw.
Ich bin gespannt auf Eure Antworten
Claudia
.IcH:NUht, aber Schwiemu
Schwiemu geht jedes jahr mal zum Karten legen und obwohl ich nichts davo´n++ halte muss ich zugeben, dass da schon ab und an was stimmt. So 'wusste' Schwiemu von meiner SS bevor wir was gesagt haben. Die Kartenlegerin hatte gesagt, es gäbe in dem Jahr eine enkelIN .... meine Schwiemu hatte danach geschworen NIE mehr hinzugehen ... so ein Humbug ... als wir dann einig Wochen später die Nachricht überbrachten, erzählte sie uns dass und ist nun dieses Jahr wieder hin ;O)
Ich würde nicht hingehen, da ich nicht dran glaube ,o)
Alles Liebe,
Julia
Re: Pendeln Kartenlegen usw.
ich war mal bei einer wahrsagerin, mit zwei freundinnen zusammen, vor 10 jahren. die hat uns viel mist erzählt (vor allem aus der vergangenheit war alles quatsch und ein paar zukunftsvoraussagen) und vor allem hat sie uns dreien so ziemlich das gleiche erzählt, wir haben uns danach soooo amüsiert. was das genau war, weiß ich nicht mehr, aber ich glaub ich habs in mein tagebuch geschrieben damals. gut dass du mich darauf bringst, ich geh nachher mal mein altes tagebuch suchen, mal schauen was da bisher zugetroffen hat!!
:-)
eine andere hat mir dann ein paar jahre später auch nur mist erzählt, nämlich dass ich meinen damaligen freund (er war amerikaner, aber das wusste sie nicht) heirate und wegen ihm meine heimat verlasse, ganz weit weg ziehe.
ein halbes jahr später war die beziehung vorbei.
verheiratet bin ich bis heute nicht (und habs auch nicht unbedingt vor)...
also ich glaube, es gibt -wenn überhaupt- ganz wenige menschen, die das wirklich drauf haben.
ich würde nie wieder geld für sowas ausgeben, heute möchte ich auch gar nicht mehr wissen was mich in der zukunft erwartet. damals war das mehr so zum spaß.
glg
conni
p.s.
also an diese Dinge glaube ich nicht, weil für mich diese Dinge bei der finanziellen Frage schon beendet wären. Ich glaube, das ist Geschäftemacherei.
Wo ich mir nicht so sicher bin, sind sogenannte Medien. Also ein Mensch bzw. Medium, das irgendeine Verbindung zu Verstorbenen aufnehmen kann. Ich kann mir vorstellen, dass es sowas gibt...mal vorsichtig ausgedrückt.
Aber die große Masse der Branche macht meiner Meinung nach mit der Angst und Sehnsucht der Menschen Geschäfte.
LG Katrin
als ich das erste mal mit dem Kartenlegen in berphrung kam war ich ungefähr 16 und die Mama einer Freundin legte sie mir. Ich glaubte nicht daran aber Jahre später fiel mir das ein und ich musste feststellen das es sachen gab die wahr wurden. Ich war vor 2 Jahren dann bei einer proffesionellen Kartenlegerin und das erstaunte mich doch sehr die sagte mir sachen das konnte die um himmelswillen gar nicht wissen. Ich denke manches wird wahr und auf manches haben wir noch einfluß. Ich selbe habe dann bei einer gelernt wie man Karten legt aber so richtig gut bin ich nicht. Ich glaube daran und ich bin in der Familie die die nicht normal ist da ich an übersinnliches glaube. Es sind schon viele Träume wahr geworden die ich hatte ( es sind meistens Träume mit Babys z.b. das jemand schwanger wird usw. ) Meiner Freundin habe ich ihr drittes Baby voraus gesagt und die hat mich ausgelacht da sie nie im Leben noch ein wollte tja Maja ist nun 1 Jahr alt und ich als Hexe verrufen. )
Ich würde gerne mal wieder gehen und denke das ich das anfang nächsten Jahres das mal wieder tun werde.. Das Pendeln ist interessant oder das mit den runen Steinen das werde ich als nächstes mal testen.
LG Heike ( die kleine Hexe )
ich nutze mein tarot recht häufig, allerdings um fragen zu klären. das hat bisher immer geholfen. ein tarot kann jedoch nur die stimmungen des AUGENBLICKS wiedergeben. mit pendeln kann ich persönlich nichts anfangen. ich glaub an die kraft von heilsteinen, energieflüssen und ein bißchen an engel - jedoch nicht im biblischen sinn.
lg,
sandy
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen