Suchen Menü

Penaten Wickeltasche

Hallo, wer hat die denn und wie seit ihr zufrieden??? Erzählt doch mal. Und hat einer die ältere Tasche, so von den Farben her (so gestreift) sieht sie auf den Photos etwas netter aus. Danke, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Penaten Wickeltasche

ich hab die neue und bin damit super zufrieden! vor allem die wickelunterlage ist 1a!! kann die nur wärmstens empfehlen!
lg,
sandy

hallo sandra!
ich habe die alte penatentasche geschenkt bekommen, brauche sie aber nicht, da ich noch eine neue passend zu meinem kinderwagen bekommen habe... vielleicht willst du sie haben? du müßtest nur porto übernehmen, mehr will ich nicht. allerdings ist sie gebraucht und müßte nochmal in die waschmaschine, die farben sind auch schon etwas ausgeblichen. habe 2 fotos ins profil gestellt, vielleicht hast du ja interesse???
lg, silja

Ich habe auch die gleiche Tasche wie Silja.
Kannste auch haben wenn Du willst. Ich hab sie kaum benutzt. Wollte sie eh bei eBay einstellen.
LG Sugar

Hallo ihr zwei!! Ich könnte ja...grrr ich hab irgendwie im Weihnachtsfrust die Tasche bei Schlecker bestellt.Ist sogar schon heute gekommen, wunder. Dabei finde ich die gestreifte echt schöner und 20 Euro sind auch 20 Euro. Naja jetzt hab ich die neue.Was toll ist ist die wirklich große Wickelunterlage da meine Große auch noch nicht trocken ist. Tausend Dank für die lieben Angebote aber!!! LG Sandra die sich jetzt ärgert ;-)

Hallo Sandra,
ich habe die neue Tasche schon seit 4 Jahren und bin nach wie vor damit zufrieden. Vor allem die Wickelauflage und die Innenaufteilung sind super.
LG Anja

Hallo, seit 4 Jahren? Oder 4 Monaten?? Ich hab die neue Tasche jetzt auch und finde die riesige Wickelauflage klasse da meine große noch nicht trocken ist. Aber viel paßt nicht rein sie ist etwas steif oder gibt sich das noch? LG Sandra

Ich habe sie vor 4 Jahren ! geschenkt bekommen und meine Tochter ist jetzt 3 1/2 Jahre. Ich habe sie viel und gerne benutzt, nun nehme ich sie für Marlon 14 Wochen alt :-). Bei uns hat sie bis jetzt gute Dienste geleistet und ich würde sie immer wieder holen.
LG Anja

ups vergessen :-) Meine Große ist auch erst spät trocken geworden. Und ich finde es paßt alles rein. Wir haben wechsel Sachen drin und alles was man sonst so braucht. Das steife gibt sich im laufe der Zeit. Ich habe sie auch schon in der Waschmaschine gewaschen bei 40°Grad geht super.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen