Suchen Menü

Peinliche Frage.........

Hallo,ich muß mal was fragen schähm....ich lese immer wieder das Schwangere so eine träge Verdauung haben die man unterstützen muß,ich hatte immer eine normale bis träge Verdauung(so alle 2-3 Tage Stuhlgang)aber jetzt gehe ich mind.3mal am Tag,meistens öfter! Ist doch nicht normal oder? Und kein Durchfall sondern ganz normal,ich versteh das gar nicht,aber das ist jetzt seit knapp 2Wochen so und wird auch gar nicht besser.Ist das schlimm???Sorry,ich hoffe es ist keinem schlecht geworden,aber ich wußte nicht wenn ich sonst sowas fragen soll.Danke,Sandra 7.SSW
Bisherige Antworten

Re: Peinliche Frage.........

Hallo Sandra,
ich hatte auch eher einer normale Verdauung, so alle am
Tag einmal oder so. Aber wies dann so los ging, konnte
ich auch 3 mal am Tag. Jetzt hat es sich wieder so auf
1 - 2mal eingependelt. :-)
Aber für kleine Mädels kann ich fast jede Stunde rennen....
LG, Dea

Hallo Sandra,
als ich mit meiner Tochter schwanger war, war das genauso. Ich hab' ein paar Wochen quasi auf dem Klo gewohnt, weil meine Blase mich dann auch noch fast alle 20 min hat rennen lassen. Irgendwann hat sich das gegeben und eine zeitlang mußte ich dann doch Backpflaumen essen, damit sich was tut.
Mach' Dir keine Sorgen, alles ganz normal! Auf eine Schwangerschaft reagiert eben jeder Körper anders. LG Steffi 5.SSW

Ich habe bis heute auch keine Verstopfung, ganz am Anfang hatte ich sogar Durchfall. Ich bin ganz froh drum, so bleibt das ganze kunterbunte Zeug, das ich zur Zeit esse nicht ganz so heftig auf meinen Hüften kleben ...
Wie schon gesagt, jeder Körper ist anders.
Lg, Simone

Hallihallo,
ich bin nach eigener Berechnung (mein erster FA-Termin ist am 6.2.) 6+1. Meine Verdauung macht auch im Moment, was sie will. Grenzt zwar an Durchfall, aber bis ich mal kann, habe ich Blähungen. Kommt aber vielleicht vom Eisen, dass ich einnehme.
Übrigens: Ich glaube nicht, dass es hier überhaupt peinliche Fragen gibt.
Liebe Grüße Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen