Paul - Silas - oder Lenny ????????????????????
Bin heute 38+0 und mein Mann und ich hatten uns schon vor EWIGEN Zeiten auf den Namen Paul geeinigt. War immer uns Top-Favourit.
Muss dazu sagen, dass er hier in unserer Gegend nicht ganz oben auf den Top-10-Listen steht ;o)
Und jetzt hab' (v. a.) ich plötzlich voll die Zweifel......
Als Alternative wäre mir nur Silas (gefällt mir schon immer!) oder Lenny eingefallen.
Unser Nachname beginnt mit "K" und ist sehr ausgefallen und klingt etwas "hart". Von dem her würde Lenny dann wie "Lenny Kravitz" klingen ;o)
Könnt ihr mir bitte eure Meinung zu den 3 Namen sagen?
Viiiiiiiiielen Dank!
Grüße von einer halb-verzweifelten Curly....
Re: Paul - Silas - oder Lenny ????????????????????
Bleibt bei Paul.......
Wir hatten letztes Wochenende das gleich Problem, wir sind uns nicht sicher gewesen ob der Name Sara der richtige ist oder ob wir doch lieber Lena möchten.
Wir haben uns aber doch für Sara entschieden weil der schon ewig fest steht.
Irgendwann kommt glaube ich bei jedem der Zweifel, aber die erste Entscheidung ist meistens die richtige.
LG Steffifo
Lenny wäre auch unsere Wahl gewesen! ;o) LG ->
Paul finde ich am besten !!! Bleib dabei ;-)
Ich wär für Paul! LG---->
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen