Paul - Silas - oder Lenny ????????????????????
Bin heute 38+0 und mein Mann und ich hatten uns schon vor EWIGEN Zeiten auf den Namen Paul geeinigt. War immer uns Top-Favourit.
Muss dazu sagen, dass er hier in unserer Gegend nicht ganz oben auf den Top-10-Listen steht ;o)
Und jetzt hab' (v. a.) ich plötzlich voll die Zweifel......
Als Alternative wäre mir nur Silas (gefällt mir schon immer!) oder Lenny eingefallen.
Unser Nachname beginnt mit "K" und ist sehr ausgefallen und klingt etwas "hart". Von dem her würde Lenny dann wie "Lenny Kravitz" klingen ;o)
Könnt ihr mir bitte eure Meinung zu den 3 Namen sagen?
Viiiiiiiiielen Dank!
Grüße von einer halb-verzweifelten Curly....
Re: Paul - Silas - oder Lenny ????????????????????
Bleibt bei Paul.......
Wir hatten letztes Wochenende das gleich Problem, wir sind uns nicht sicher gewesen ob der Name Sara der richtige ist oder ob wir doch lieber Lena möchten.
Wir haben uns aber doch für Sara entschieden weil der schon ewig fest steht.
Irgendwann kommt glaube ich bei jedem der Zweifel, aber die erste Entscheidung ist meistens die richtige.
LG Steffifo
Lenny wäre auch unsere Wahl gewesen! ;o) LG ->
Paul finde ich am besten !!! Bleib dabei ;-)
Ich wär für Paul! LG---->
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen