Pastinake...Gibt´s das im Gläschen????
Ich gebe gerade Möhrenbrei zur Eingewöhnung.
Ich lese hier so oft von Pastinake wegen Allergiegefährdung...kocht ihr den selbst??
Ich hab den noch nie im Supermarkt gesehen!
LG Melli
Ja, gibts zB bei DM !! Lg, Daniela
Ohh den haben wir hier nicht :o(!!!...
LG Melli
Re: Pastinake...Gibt´s das im Gläschen????
ja, gibt es von Alnatura (in Drogerien. Bei uns bei BUDNIKOWSKY, aber den gibt es, glaube ich, nur in Hamburg und Umgebung).
Aber wegen Allergiegefährdung kann ich Dich beruhigen: Karotten gelten nicht als allergieauslösend! Ich habe extra so einen Kurs zur Beikosteinführung bei allergiegefährdeten Kindern bei meiner Hebamme gemacht (zahlt sogar die Krankenkasse!) und die hat Entwarnung für Karotten gegeben! Allerdings machen Pastinaken nicht so doofe Flecken. Aus DIESEM Grund wird das auch hier bei Qualimedic zum Beikoststart empfohlen.
Liebe Grüße
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004, der seit heute zur Karotte auch schon Kartoffeln bekommen durfte :-)
ist ja witzig - genau das habe ich auch gerade geschrieben *gg*.
Viele liebe Grüße!
Dany
Kannst es auch bestellen...
DM-Märkte gibt es bei uns nämlich auch nicht.
LG
Conni
Danke für den Tip! LG, Dani
LG, Dani & Dori
LG
Dany
es gibt sonst auch noch von Bioland und Martin Evers Naturkost Pastinakengläschen. Bei uns gibt es die im Reformhaus.
LG
Sandra, die jetzt aber auch endlich einen DM in der Nähe haben ;-))
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen