Passem eure Kleinder ?
ich hatte einen Kaiserschnitt vor 13 Tagen, wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder in eure Hosen gepasst habt? Ich will nicht mehr SS.- Hosen anziehen*gram*
Grüße
Re: Passem eure Kleinder ?
lg, dani
Und habe jetzt 21kg abgenommen.
Aber bauch habe ich immer noch und dann noch so ein schwabbel bauch das ist voll eklig
in hundert Jahren vielleicht????
LG, Kerstin mit Sören (3 J.) und Sönke (5 W.)
ich passe jetzt so langsam wieder in meine alten Hosen, aber auch nicht in alle. Habe jetzt noch 2kg mehr drauf (von +18 in der SS). Ich hatte am 6.Tag nach der Geburt einfach neue Hosen gekauft (und nicht eine Minute nach der Entbindung noch SS-Klamotten an (oh graus!)), leider sind die jetzt alle zu groß, weil das Abnehmen doch viel schneller ging als gedacht.
LG, Maren mit Carlotta, 8w
samma...
lg, d, die ganz neidisch ist - dann könnte ich nämlich meine alten sachen wieder anziehen...
Re: samma...
Anja
also ich hatte glück und habe nach 1 1/2 Wochen nach der Geburt wieder in meine alten Hosen gepaßt.. sind zwar noch ein klein bißchen eng aber waren sie auch vorher schon ;-)
LG,Melanie mit Luke (3w 4t)
Ich glaube, die werden nie passen...
Ich habe vor 44 Tagen entbunden (Wow, doch schon so lange her...), und ich habe immer noch ca. 10 kg zuviel drauf, und ich dachte, das ich zu Lilly's Taufe mein Kostüm anziehen kann, das ich zu unserer standesamtlichen Trauung anhatte, aber den Traum habe ich mittlerweile begraben. In zwei Wochen bin ich mit einer Freundin verabredet, um für die Taufe Klamotten zu kaufen. Und am 8. Nov. fange ich endlich mit dem Yoga an. Endlich. Und im Januar geht dann endlich die Rückbildung los.
LG Ueke
Jaaaaaaa!!!!! *freuwieblöd*
Ich trage nur noch meine normalen Sachen! Bin total stolz! Nach meiner 1. Geburt hat es 3 Wochen gedauert bis ich wieder 1 meiner "alten" Hosen tragen konnte!
Ich wiege heute schon 15 Kilo weniger als am Tag der Geburt und 7 Kilo weniger als zu Beginn der SS. Dabei versuche ich wirklich viel und gut zu essen, aber der Kleine frisst mir die Haare vom Kopf!
glg
Melanie mit schlafendem Baby im Bett
gleich nach der Geburt :-)
Noch nicht ganz, aber viel fehlt nicht :-)!
Hatte am Ende der Schwangerschaft ca. 84 Kilo. Jetzt, fast 4 Wochen (am Montag sind es 4 Wochen) nach der Geburt meines Sohnes bringe ich noch 74/75 kg auf die Waage.
Vor der Schwangerschaft habe ich 67 kg gewogen, aber bevor ich mit der Gelbkörperhormonbehandlung angefangen habe, wog ich 63 kg, das hätte ich gerne wieder (oder wieder die 60 kg die ich an meiner Hochzeit hatte, da wäre ich sehr glücklich!!!).
Hoffe so sehr, dass ich bald wieder schlanker bin.
Bin übrigens 173 cm groß.
Wir schaffen es !!!!!!!!!
LG
Steffi mit Cédric
bei mir ist es jetzt schon 9 Wochen her nach dem KS und die Hosen passen immer noch nicht. Ich habe zwar mein altes Gewicht wieder aber immer noch ein bißchen zuviel Bauch vorne. Ich weíß auch nicht wie lange das noch dauert.
Liebe Grüsse
Angela
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen