Suchen Menü

Passem eure Kleinder ?

Hallo,
ich hatte einen Kaiserschnitt vor 13 Tagen, wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder in eure Hosen gepasst habt? Ich will nicht mehr SS.- Hosen anziehen*gram*
Grüße
Bisherige Antworten

Re: Passem eure Kleinder ?

also, ich bin nach 3wochen losgezogen und habe mir NEUE hosen gekauft. ich konnte sie ss-klamotten auch nicht mehr sehen - und das obwohl ich einfach weite baggy-hosen von mir trug, die ich hoffentlich nächsten sommer wieder mag! ich habe einfach noch 5kg mehr als vor der ss, was bei mir immerhin fast 10% des ursprungsgewichts sind. bis die mit sport und stillen wieder weg sind dauerts sicher noch ein weilchen... ich hatte aber nach 2woxhen schon einen relativ flachen bauch - ist aber wohl eher veranlagung. also, wenn du insgesamt an kilos nicht so viel mehr hast dauerts sicher nicht mmehr lange...
lg, dani

Also ich hatte vor 4 Wochen auch einen Kaiserschnitt und mir passen auch noch keine meiner alten Sachen habe aber in der Schwangerschaft auch 31kg zugenommen.
Und habe jetzt 21kg abgenommen.
Aber bauch habe ich immer noch und dann noch so ein schwabbel bauch das ist voll eklig

in hundert Jahren vielleicht????

Also ich schleppe immer noch 7 kg mehr mit mir rum, es geht einfach nix runter *bäh* Ist einfach so frustrierend, immerhin passen mir die Jeans von meinem Mann.... Aber ich komme mir so furchtbar fett vor, gut dass es Winter wird, da kann man kaschieren und ich hoffe doch, dass bis zum Frühjahr der Speck weg ist! Hat allerdings bei meinem ersten Sohn auch fast ein jahr gedauert *seufz*
LG, Kerstin mit Sören (3 J.) und Sönke (5 W.)

Hallo,
ich passe jetzt so langsam wieder in meine alten Hosen, aber auch nicht in alle. Habe jetzt noch 2kg mehr drauf (von +18 in der SS). Ich hatte am 6.Tag nach der Geburt einfach neue Hosen gekauft (und nicht eine Minute nach der Entbindung noch SS-Klamotten an (oh graus!)), leider sind die jetzt alle zu groß, weil das Abnehmen doch viel schneller ging als gedacht.
LG, Maren mit Carlotta, 8w

samma...

nimmst du nur durchs stillen so schnell ab? warum ist das bei mir nicht so? *g* isst du nicht genug, kind?
lg, d, die ganz neidisch ist - dann könnte ich nämlich meine alten sachen wieder anziehen...

Re: samma...

ja, ich schwör`s - keine Diät, nix. Ich esse auch Eis, Kuchen und Pizza. Ich bin aber schon immer ein Langeweileesser gewesen, bzw. das Gegenteil, wenn ich Stress habe. Deshalb viel rauf in der SS und viel runter jetzt. Sei nicht neidisch - so toll ist das auch nicht, habe schon wieder ganz eingefallene Wangen und niemand sagt mehr, dass ich ja im Gesicht viel besser aussehe mit ein paar Kilos mehr :-( Wie es ist, ist es nicht richtig ;-) GLg,Maren

Hosen eine Nummer größer : ja, meine normale Kleidergröße noch nicht! Habe mich aber seit der geburt nicht mehr gewogen- will mir Schock ersparen und habe auch erst vor 11 Tagen entbunden...
Anja

Hallo,
also ich hatte glück und habe nach 1 1/2 Wochen nach der Geburt wieder in meine alten Hosen gepaßt.. sind zwar noch ein klein bißchen eng aber waren sie auch vorher schon ;-)
LG,Melanie mit Luke (3w 4t)

Ich glaube, die werden nie passen...

Hallo!!
Ich habe vor 44 Tagen entbunden (Wow, doch schon so lange her...), und ich habe immer noch ca. 10 kg zuviel drauf, und ich dachte, das ich zu Lilly's Taufe mein Kostüm anziehen kann, das ich zu unserer standesamtlichen Trauung anhatte, aber den Traum habe ich mittlerweile begraben. In zwei Wochen bin ich mit einer Freundin verabredet, um für die Taufe Klamotten zu kaufen. Und am 8. Nov. fange ich endlich mit dem Yoga an. Endlich. Und im Januar geht dann endlich die Rückbildung los.
LG Ueke

Jaaaaaaa!!!!! *freuwieblöd*

Huhu!
Ich trage nur noch meine normalen Sachen! Bin total stolz! Nach meiner 1. Geburt hat es 3 Wochen gedauert bis ich wieder 1 meiner "alten" Hosen tragen konnte!
Ich wiege heute schon 15 Kilo weniger als am Tag der Geburt und 7 Kilo weniger als zu Beginn der SS. Dabei versuche ich wirklich viel und gut zu essen, aber der Kleine frisst mir die Haare vom Kopf!
glg
Melanie mit schlafendem Baby im Bett

gleich nach der Geburt :-)

Noch nicht ganz, aber viel fehlt nicht :-)!

Ach je, ich passe jetzt gerade so in die Hosen rein, die ich noch bis Ende Mai getragen habe (Das sind keine Umstandshosen, habe mir bei Beginn der SS extra ein paar "normale" Hosen etwas größer gekauft).
Hatte am Ende der Schwangerschaft ca. 84 Kilo. Jetzt, fast 4 Wochen (am Montag sind es 4 Wochen) nach der Geburt meines Sohnes bringe ich noch 74/75 kg auf die Waage.
Vor der Schwangerschaft habe ich 67 kg gewogen, aber bevor ich mit der Gelbkörperhormonbehandlung angefangen habe, wog ich 63 kg, das hätte ich gerne wieder (oder wieder die 60 kg die ich an meiner Hochzeit hatte, da wäre ich sehr glücklich!!!).
Hoffe so sehr, dass ich bald wieder schlanker bin.
Bin übrigens 173 cm groß.
Wir schaffen es !!!!!!!!!
LG
Steffi mit Cédric

Hallo,
bei mir ist es jetzt schon 9 Wochen her nach dem KS und die Hosen passen immer noch nicht. Ich habe zwar mein altes Gewicht wieder aber immer noch ein bißchen zuviel Bauch vorne. Ich weíß auch nicht wie lange das noch dauert.
Liebe Grüsse
Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen