Pary Boy oder wie heisst dieses Inhaliergerät?
hat nicht jemand letztens von diesem oben genannten Dings erzählt? Hilft der gut bei Husten?
Sophia ist ja eh dauerkrank und Amelie hat seit Montag Husten und verstopfte Nase. Bei uns weht der Sturm so stark, dass ich fast gar nicht raus kann mit ihr, dabei täte die frische Luft ihr so gut :(
Jetzt schläft sie in der nacht nur immer wieder mal ein halbes Stündchen und ist ansonsten krähender Weise wach und ich auch *amStockgeh* Ich bin total empfindlich, was Schlafentzug angeht *schäm*
Jetzt hab ich mir überlegt, dass ich den Doc fragen könnte, ob er uns dieses Dings verschreibt, denn mir tut sie richtig leid, wenn sie so rumröchelt.
LG Claudia
Pari Boy ist richtig!!!! ;-)
Re: Pary Boy oder wie heisst dieses Inhaliergerät?
was ist NaCl? Diese Kochsalzlösung?
Ja Amelie hat``s ja auch zum ersten Mal erwischt, aber gleich so dolle :( Ich vermute die arme ist gleich doppelt gestraft, weil sie in ihren wachen Momenten literweise Sabber rauslässt und ihr hände fast abkaut...
LG Claudia
Sonst ist sie fit. Hat Amelie schon einen Zahn?? Und ich hab die Rückentrage immer noch nicht geschafft. Hmmpf. LG Nicole
Ja, Amelie ist in der Früh auch ganz verschnoddert gewesen, Sophia, die Liebe, hat gleich nen Waschlappen geholt und sie vorsichtig sauber gemacht *schmelz*
Wenn du magst, kann ich die Griffe mal fotographieren, sobald Amelie wieder einigermaßen fit ist.
LG Claudia
Das ist ja süß von Sophia, hat Amelie sich das gefallen lassen? LG Nicole
LG Claudia
Hui, na viel Spass ;o)
ich hab den namen ins spiel gebracht :-)
aber man kann ihn auch ausleihen (auch über rezept vom arzt) uns hilft der immer recht gut, auch wenn wir meistens nur mit kochsalz inhalieren, das hält die bronchen feucht und erleichtert die sekret ablösung...
lg.bianca
Re: ich hab den namen ins spiel gebracht :-)
hab ihn soeben vom Arzt verschrieben bekommen, allerdings mit Mukosolvan-Lösung, weil Amelie wie ein Blasebalg atmet und überhaupt nicht klar kommt :(
Wir haben ihn auch für immer bekommen, da Sophia auch so ein Hustenkind ist, werden wir ihn sicher (dann früher und schon mit Kochsalzlösung) nicht verstauben lassen müssen *leider*
Mich ärgert, dass ich sowas erst hier im Forum lesen muss, dann meinem Arzt davon erzählen muss, bis ich sowas verschrieben bekomme, Sophia ist immerhin schon seit Kiga-Start fast dauerkrank mit Husten und Schnupfen *grml*
LG Claudia, wenns das Forum nicht gäbe...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen