Partnerschaft => wie sieht es bei Euch aus??
Re: Partnerschaft => wie sieht es bei Euch aus??
LG Daniela
bei uns sieht es genauso aus! wir haben zwar schon zeit gefunden zum x-eln (immerhin 3 mal), aber immer etwas unentspannt, weil der kleine leider nur schläft, wenn er auf dem arm ist und sobald man ihn ablegt, muß man sich ziemlich beeilen... nachts wäre zeit für mehr, aber da bin ich meistens so fertig, dass ich umgehend einschlafe!
mein mann ist zwar momentan etwas traurig, dass er so zurückstecken muß(selbst während der ss hatten wir oft sex), aber da muß er leider durch *seufz*
vom abend zu zwiet sind wir noch weit entfernt, leider!
aber ich hoffe, dass wir an unserem 2. hochzeitstag im januar einen abend nur für uns organisieren können...
lg, silja + joshua (heute genau 6 wochen)
ich denke, das ist normal ;o)))
hhm, bei uns läuft es was anders, was aber sicher daran liegt, daß wir eh schon noah und zoe haben und daher eh schon auf kinder eingestellt sind *grrrr* bei den beiden hatten wir die ersten wochen irgendwie zeit, aber irgendwie auch nicht ;o)
sie lagen die ersten sechs wochen ja im krankenhaus... wir wollten aber natürlich so lange wie möglich bei ihnen bleiben und waren somit von 7-1 uhr bei ihnen (so haben wir nur die 4 uhr fütterung verpaßt), aber hin und wieder haben uns die ärzte/schwestern auch nach hause geschickt, damit wir die ruhe vor dem sturm genießen sollten ;o)
naja und dann waren noah und zoe so pflegeleicht, daß wir zeit für uns gefunden haben. finn liegt eben irgendwie immer bei uns rum, aber stört eben nicht ;o)
essen waren wir schon zweimal... allerdings mit allen drei kindern ;o)
aber naja, wie gesagt, wir haben eh schon unser familienleben, daß wir es eh nicht anders kennen, bzw. finn irgendwie ein selbstgänger ist ;o)))
haben aber schon geplant uns bald wieder ein verlängertes wochenende in paris zu gönnen... mal sehen, ob mit oder ohne finn (die beiden großen sind dann bei oma und opa)! aber warte nur ab, wenn gerrit was größer ist, dann kommt das alles wieder von alleine!
liebe grüße!
/inka mit noah, zoe und finn :o)
uns geht's genauso wie euch!
Und ich glaube, dass das noch ein Weilchen so weiter gehen wird.
Wie du sicher schon gemerkt hast, habe ich auch nicht mehr die Zeit dazu, mich vor den PC zu sitzen...
ich meld mich aber bestimmt wieder, sobald hier alles ruhig ist - sprich: wenn der Papa mal mit Elena unterwegs ist.
LG, Karin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen