PariBoy inhalieren /DNCG-Trom Lösung
Re: PariBoy inhalieren /DNCG-Trom Lösung
ich als frühchenmama kenn mich leider mit dem pari sehr gut aus! wir spülen den medikamentenbehälter nur aus und ich stecke ihn dann mit in die spülmaschine, wenn ich sie mal anstelle!
wir inhalieren meist beim essen, dann klappt es am besten, allerdings inhaliert catharina gerne und manchmal auch selber! (klar, hin und wieder schreit sie auch dabei)
wir halten den dampf nur in die atemrichtung, das reicht schon aus.
das medikament kenne ich nicht, wir inhalieren entweder nur mit kochsalz oder kochsalz mit berudual(zum hustenlösen, bronchienweitstellen etc)
wenn du noch fragen hast, dann melde dich!
habt ihr den pari geliehen oder verschrieben bekommen?
lg,bianca, die zZ auch wieder mit catharina inhalieren muß
wir habe damit auch inhaliert, ist allerdings schon fast 15 Jahre her. Habe auch nur mit klarem warmem Wasser gereinigt und ab und zu das Mundstück in die Spülmaschine. Unser Pari war verschrieben, und unser Kind schon größer, da gab es beim Inhalieren keine Probleme.
Denke mir mal beim Buch an gucken oder Musikhören würde das bei uns ganz gut funktionieren.
Viel Glück
Angelika
ja, wenn sie ablenkung haben, geht alles besser, beim pari für kleinkinder ist kein mundstück, sondern ne maske, die über mund und nase geht, da wird es manchmal schwieriger, aber wie gesagt, catharina hält alleine, oder aber ich halte den dampf in ihre richtung, nah genug, daß sie alles abbekommt!
so ein pari ist schon ne tolle sache!!!
lg,bianca
also ich spüle den Medikamentbehälter sowie Mund-bzw. Nasenstück mit heissem Wasser aus. Bei uns klappt das inhalieren mal gut und mal nicht so gut, aber wenn wir es ins Spiel mit einbeziehen klappt es eigentlich; wenn Philip mal nicht so geduldig ist, lass ich ihn einmal öfter inhalieren oder halten es so das er den Dampf abbekommt.
Ach ja, du kannst Dir wenn Dein PariBoy verschrieben wurde jedes Jahr ein Year Pack verschreiben lassen somit bekommst Du die Teile durch die die Inhalationsmittel gehen immer mal neu.
LG
Claudia
darauf wollte ich hinaus, daß sie das yearpack jährlich bekommt ;-) wenn der pari verschrieben wurde!
lg,bianca
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen