Suchen Menü

Panikmache!!!

Hi Mädels! Ich glaube, ich werde langsam verrückt. Um mich herum höre und lese ich immer nur von Herzen, die nicht mehr schlagen, von Embryos, die nicht mehr weiterwachsen und ähnliche Horrorgeschichten. Und jetzt bilde ich mir natürlich ein, dass bei mir etwas nicht stimmt. MIr ist fast nie übel (natürlich ein "ganz schlimmes" Zeichen), habe weder Bauch- noch Rückenschmerzen und schon gar keine Blutungen. Aber das hatten diese oben beschriebenen Schwangeren ja auch nicht! Ich dreh durch - und das erste große US im KH ist erst in drei Wochen. Glaubt ihr, man würde eine schlimme Situation körperlich irgendwie merken? Ob ich wohl nächste Woche ein nicht vorgesehenes US machen lassen soll? LG, Birli 10.SSW
Bisherige Antworten

Re: Panikmache!!!

Hallo.....solche gefühle kenne ich nur zu gut.....ich kann dir nur raten dich nicht verrückt zu machen,,,das schadet deinem kind ( ich weis, leichter gesagt als getan). ich hab auch noch 2 wochen bis zum nächsten arzttermin...nochmal: bleib ruhig, es ist bestimmt alles ok.....
lg, henrike 14+5

Hallo Birli,
sorry aber man kann sich auch selber verrückt machen.
So blöd wie es sich anhört aber wenn´s paßiert dann kannst du auch nix dran ändern dann hät´s halt nicht sein sollen.
Am besten du liest dir sowas nicht durch ( fehlgeburt).
Ich denke es ist sinnvoll.
Ich habe meinen sohn auch in der 24ssw verloren, und ich konnte auch nichts dran ändern.
Also mach dich nicht verrückt.
Wird schon alles okay sein mit dem Wurm.
Melanie 13+6

Hallo, mir gehts ganz genau so. Mir ist weder übel noch leide ich an wut anfällen. Letzten donnerstag war ich beim FA alles ok. Aber meine Nacht davor war nicht so toll. Ich denk ab der 10 Woche können wir aufhören von Fehlgebut risiken zu denken. Werd es heute auch in der Arbeit sagen !
LG Jackie 10+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen