Panik
Keine Panik
Also ich kann dir nur sagen, dass ich vor einer Woche hier gepostet hab, dass alle meine Anzeichen weg sind (war da 7SSW) da meinten fast alle, sei doch froh, dass es schon vorbei ist etc.
Na, ich hab mich zu frueh gefreut, 2 Tage spaeter gings wieder los mit der Uebelkeit. Das ganze bis vorgestern ziemlich laestig, seit gestern gehts mir wieder besser. Auch wenn ich manchmal dazu tendiere zu denken, "is das jetzt oke so?" glaube ich einfach dass das ormal ist, mal weniger, mal mehr schlecht. wirst sehen, in 2 Tagen jammerst du, weil dir wieder schlecht ist.
Welche Woche bist du denn?
LG
Fish
Re: Keine Panik
Re: Keine Panik
Ich wuensch dir auf alle Faelle viel Glueck, das wird schon...
LG
Fish
Re: Panik
ich bin heute 5+0 und ich kann Dir sagen, mir geht es genauso wie Dir. Ich fühle mich seit gestern gänzlich unschwanger, von Müdigkeit mal abgesehen. Allerdings erging es mir (soweit ich mich erinnern kann) im meiner 1. Schwangerschaft genauso. Und irgendwann schlug es mit voller Wucht zu. Ständige Übelkeit bis zum Schluß der Schwangerschaft.
Und ich muß ganz ehrlich sagen, die Angst vor einer Fehlgeburt sitzt bei mir unendlich tief - wie bei fast allen wahrscheinlich - ( ich hatte vor meinem Sohn eine FG.) Aber fehlende Schwangerschaftsanzeichen sind kein Indiz für eine FG genauso wie heftige Anzeichen kein Indiz für eine intakte Schwangerschaft sind. Wir müssen leider einfach abwarten.
Das fällt mir oft sehr schwer. Wie oft renne ich zur Toilette und suche nach Blut ! Wir sollten so ruhig wie möglich bleiben auch wenn`s unheimlich schwer fällt, ich denke damit tun wir unseren Minis den größten Gefallen.
Gruß Mascha
Re: noch ne Kleinigkeit zum schmunzeln....
Und.... Linie wollte fast platzen vor Dunkelheit !!!
Ja ja, wie heißt es doch immer. Schwangere sind hysterisch !!!!!!!
Re: noch ne Kleinigkeit zum schmunzeln....
Ich glaube mein Mann würde durchdrehen wenn ich ihn immer damit belästigen würde, gut dass es das Forum gibt!!!
Dir die Hand reich
Jacqui
in meiner 1. Schwangerschaft hatte ich außer Müdigkeit und ab ca. dem 3 Monat starke Wassereinlagerungen gar nix. Keinerlei Anzeichen das ich schwanger sein könnte. Nur nachher der Bauch, klar.
Diesmal habe ich seit Ausbleiben der Regel vor 4 Tagen schon starkes zwirbeln in den Bruswarzen und meine rechte Unterbauchseite schmerzt sehr. Immer mal wieder so wie Krämpfe. Ich hoffe mal alles geht gut bin ja noch sehr früh und habe erst am 20.1. meinen Arzttermin.
Aber mach Dir keine Sorgen, auch wenn Du momentan nix spürst. So eine Traumschwangerschaft wie meine 1. hätte ich jetzt auch wieder gerne, ist doch toll. :-))
Sei froh wenn es Dir supi geht und genieße die Tage!
LG
Micha (4+4 SSW.)
Mir ist es so richtig doll schlecht auch erst seit anderthalb Wochen und ich bin jetzt Ende 9. Wjoche
LG
Melanie
mir gehts genauso wie dir. Seit ungefähr 5 Tagen ist auch nix mehr bei mir. Außer mal ab und zu ein Ziehen im UL und die ständige Müdigkeit merk ich nix mehr. Und hab deswegen schon voll die Panik, dass man morgen bei mir nix sehen wird. Hatte schon 3 FGs und ich hab extreme Angst vor FG Nr. 4. Man warum ist das bloß alles so schwer.
Ich bin aber froh, dass ich nicht die einzige bin, der das so geht, das man nix mehr spürt. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Moni & klein Bärchen
*5+2*
Ach man, ich hoffe das alles gut wird. Hab vorhin wieder ne Krise gekriegt, als ich in den Spiegel geschaut hab, hab auf einmal paar Pickel bekommen. Ist wieder ein schlechtes Zeichen denk ich. Denn jedes Mal nach ner FG bzw. nach dem "absterben" bekam ich tausend Pickel. Ich denke morgen wird nix positives rauskommen, kann mich schon irgendwie drauf einstellen. Es wäre ein echtes Wunder wenns doch klappt. *mitdenAugenleier*
Ich drück dich mal ganz feste.
Liebe Grüße
Moni & (hoffentlich) klein Bärchen inside
*5+2*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen