Panik-mal rumjammern muss...
Ich habe in 2 Tagen US und schiebe wieder mal voll Panik, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte.
Die letzten Tage vorm US sind immer die schlimmsten....
LG
Sil
Re: Panik-mal rumjammern muss...
wenn ich das alles höre, wird mir mal wieder alles so richtig bewußt und ich habe erst in 1 1/2Wochen einen FA-Termin *grummel* und heute nacht ist mir eingefallen, das ich anfang Dezember, wo sich das kleine würmchen eingenistet hat und so 1 oder 2 Woche war,sowas von krank war und medikamente geschluckt habe *grummel*
sorry für das mitjammern :o/
LG
Anne
Werd jetzt erstmal was Essen und dann bissl aufräumen, damit ich mit ablenken kann.
Liebe Knuddelgrüße
Moni & klein Bärchen
*5+1*
schiebe gerade mit Panik und habe auch Mittwoch US-Termin, um 8.30Uhr, zum Glück so früh, und Du?
Werde mir jetzt gg. die Panik erstmal was Schönes zu essen machen. LG, Maren
muss um 8.15 da sein. Leider werd ich wohl bedingt durch superlange Wartezeit noch länger ausharren müssen bis ich dann letztendlich dran bin.
Wie weit bist Du?
LG
Silke (ab Mittwoch 12.SSW)
Bin sooo gespannt!! Wie groß der Krümel geworden ist. Beim letzten Mal war er "nur" 1,6 cm groß *gg*
LG
Sil
muss doch auch gleich mitjammern. hab mich hier noch gar nicht so offiziell vorgestellt, weil ich so angst habe.
bin 5 +4 und habe morgen ersten fa termin. jetzt hab ich
heute früh etwas bräunlichen ausfluss bekommen. jetzt schieb ich natürlich auch voll die panik. hoffen wir mal dass alles gut geht. drück dir die daumen.
LG tanja
ich glaube wenn es frisches rotes Blut wäre, dann wäre es besorgniserregend. Das bräunliche kann von einer letzten Mens sein. Sollte es heute aber mehr werden, geh heute schon zum Arzt. Lieber einmal zu viel :O)
Ich drück Dir auch die Daumen!!!!
LG
Sil
DAS wollte ich nicht!
Macht Euch nicht verrückt jetzt! Es ist ganz bestimmt alles gut bei Euch! Denkt Euch immer daß es viel häufiger gut geht, als andersrum!!!!!!!!
Wo viele schwangere Frauen zusammenkommen, ereignen sich auch diese traurigen Dinge, aber den meisten geht es doch gut!
Alles alles Gute!
Kerstin
P.S. Ich versuche nach vorne zuschauen und glaube auch ganz fest, daß es bei uns bald wieder klappt!
Re: DAS wollte ich nicht!
DU brauchst bestimmt kein schlechtes Gewissen haben, weil wir uns sooo viele Sorgen machen!!! Denk jetzt bitte nur an Dich, denn Du hast ja Recht ... bei den meisten von uns ist doch alles i.O.!! Die Postings von denen, die sich Sorgen machen überwiegen halt - ist wohl auch ganz normal! Ich denk ganz fest an Dich und bewundere Deine positive Einstellung!
GGGLG,
Claudia
ich denke das sowohl schöne als auch traurige Sachen zum Leben und somit ins Forum gehören. Ich wünsche Dir alles Gute und das es bald wieder klappt. Es fällt halt denke ich allen relativ gut informierten Frauen schwer abzuschalten. Denk´an Dich und lass´es Dir gutgehen,
liebe Grüße
Andrea
hab kein schlechtes Gewissen. War nicht so gemeint!!
Ich habe diese Panik bis jetzt bei jedem US gehabt!!
Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!!!
LG
Silke
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen