Suchen Menü

Pampers - wann die nächste Größe???

Hallo!
Bei uns geht jetzt die 3-6 kg-Packung alle und ich habe das Gefühl, die sind doch schon recht knapp... so an den Beinchen hinterlassen sie ziemliche Abdrücke.
Hatte jetzt mal von Aldi die 4-9 kg geholt, die passen aber überhaupt gar nicht gut und laufen dadurch aus.
Wann habt Ihr denn auf die nächste Größe gewechselt?
Bin jetzt etwas unsicher, ob ich lieber nochmal die Kleinen kaufen soll oder ob bei Pampers die Passform besser ist bei der nächsthöheren Größe.
LG Katrin mit Jonas (6w 3t)
Bisherige Antworten

Re: Pampers - wann die nächste Größe???

hallo katrin!
wir haben jetzt gewechselt und wie unten schon geschrieben hat unser kleiner jetzt 5-5,5 kilo. die 3-6 kilo haben wir nur noch schwer zubekommen, in den neuen windeln versinkt er ;o) vielleicht saß die große windel nicht richtig? unsere sind dicht...
lg, silja + joshua (7w4t)

hallo, unsere kleine wiegt jetzt 5100 g und ich bin gerade von den 3-6 kilo windeln auf die 4-9 von fixies umgestiegen. die haben einer super passform. lg. dani

Hi Katrin,
ich bin gestern auf Aldi 4-9 kg umgestiegen und jetzt passen sie super! Sönke ist 9 1/2 Wochen alt und sicher einiges über 5 kg! Du musst sie nur im Bund hoch genug ziehen und die Klebestreifen berühren sich bei uns, bisher ist noch nix ausgelaufen.
LG, Kerstin

wir sind jetzt ab der 11. woche auch auf 4-9 umgestiegen. bislang hält's ganz gut obwohl es recht 'durchlässig' aussieht.

Hallo Katrin,
bei uns passen die Pampers New Baby am besten, die gibt es seit neuestem auch in Größe 3 (4-7 kg). Passen auf jeden Fall besser als die vom Aldi (4-9 kg), die wir auch schonmal ausprobier haben. Außerdem sind sie sehr saugfähig bei flüssigem Stuhl.
Ciao, Elisabeth und Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen