Pampers-Großeinkauf
wollte nur mal berichten, dass wir am Samstag die Möglichkeit haben, einen Pampers-Großeinkauf zu machen.
Procter & Gamble bietet allen Braun- und Gillette-Mitarbeitern (mein Mann arbitet bei Braun) einen Sonderverkauf an und so werden wir uns für ca. 150 Euro mit Windeln eindecken - von Newborn bis Größe 6.
So...mein Sinnlos-Posting für heute, aber ich freu mich, dass ich erstmal keine Windeln mehr holen muss.
LG Pamela 20+5
das ist ja super
Re: Pampers-Großeinkauf
Braucht man je die Größe 6 ??
Ich denke mal, dass ich bei Laura über die 4+ nie rauskomme. Die gehen doch schon bis 20. Und die brauchen wir jetzt noch nicht einmal.
Brauchtest Du schonmal die 5 oder 6?
LG
Sabine
Aber ich will Shannen schneller trocken und sauber bekommen als Sandro. Sie geht ja jetzt schon selber zur Toilette, wenn die Windel voll ist und will da machen.
LG Pamela
LG
Sabine
Ich werde jetzt zu Weihnachten, wenn mein Mann auch zuhause ist auch versuchen, Shannen öfter auf die Toilette zu setzen. Das Töpfchen nimmt sie nicht.
LG Pamela
LG Sabine
boah, das is ja cool. Da kann man ordentlich sparen, aber wo lagert ihr die ganzen Windeln?? *gg*
Urlaubsbekannte wohnten irgendwo in der Nähe von Procter & Gamble. die ham sich als Testkunden angemeldet und konnte die ganze Windelzeit umsonst die Pamperspalette nutzen, sie mussten dafür "nur" einen Fragebogen ausfüllen und die Windeln nach dem Geschäft wiegen, damit Procter & Gamble daraus irgendwelche Statistiken basteln konnte.....
VG marion
1x die Woche volle Windeln hinbringen und neue holen.
Lagern werden wir die Windeln in unserem Keller. Der ist recht groß.
LG Pamela
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen