Suchen Menü

Pampers-Großeinkauf

Hi,
wollte nur mal berichten, dass wir am Samstag die Möglichkeit haben, einen Pampers-Großeinkauf zu machen.
Procter & Gamble bietet allen Braun- und Gillette-Mitarbeitern (mein Mann arbitet bei Braun) einen Sonderverkauf an und so werden wir uns für ca. 150 Euro mit Windeln eindecken - von Newborn bis Größe 6.
So...mein Sinnlos-Posting für heute, aber ich freu mich, dass ich erstmal keine Windeln mehr holen muss.
LG Pamela 20+5
Bisherige Antworten

das ist ja super

wie sagt man denn so schön auf gutes Kacken :-) *grins* Sorry meine Sinnlosbemerkung für heute

Re: Pampers-Großeinkauf

Na ja...da müßt ihr ja mit dem Hänger vorfahren...;-)
Braucht man je die Größe 6 ??
Ich denke mal, dass ich bei Laura über die 4+ nie rauskomme. Die gehen doch schon bis 20. Und die brauchen wir jetzt noch nicht einmal.
Brauchtest Du schonmal die 5 oder 6?
LG
Sabine

Sandro (3,5) ist nachts noch nicht trocken und leider sehr groß und kräftig. Da benötigen wir 6er (XXL-Windeln *grusel*) und Shannen trägt bereits Größe 5. 4+ sind ihr untenrum zu eng.
Aber ich will Shannen schneller trocken und sauber bekommen als Sandro. Sie geht ja jetzt schon selber zur Toilette, wenn die Windel voll ist und will da machen.
LG Pamela

Laura geht in die Krippe und da gibt es ja feste Zeiten zum "Töpfen". Zu Hause brauchen wir manchmal nur drei Windeln am Tag (inkl der für die Nacht). Wir sind da aber auch hinterher. Manchmal hockt sich Laura hin und da wissen wir schon...ganz schnell auf's Töpfchen. Die Gewichtsangaben auf den Pampers stimmen nicht wirklich find ich. man muss viel eher auf die nächstgrößere Windelsorte wechseln, weil es an den Beinen zu eng wird.
LG
Sabine

Ja, das habe ich auch schon bemerkt, dass wir schneller auf die nächste Größe wechseln musste, obwohl sie noch lange nicht das max. Gewicht erreicht hatte.
Ich werde jetzt zu Weihnachten, wenn mein Mann auch zuhause ist auch versuchen, Shannen öfter auf die Toilette zu setzen. Das Töpfchen nimmt sie nicht.
LG Pamela

Wenn wir Laura fragen "willst Du auf's Töpfchen...Pullern ?" ist sie richtig begeistert. Sie sitzt oft noch keine 10 sekunden drauf da hört man es schon. >Alleine kann sie allerdings noch nicht. Sie kann noch nicht laufen.
LG Sabine

Hallo Pamela,
boah, das is ja cool. Da kann man ordentlich sparen, aber wo lagert ihr die ganzen Windeln?? *gg*
Urlaubsbekannte wohnten irgendwo in der Nähe von Procter & Gamble. die ham sich als Testkunden angemeldet und konnte die ganze Windelzeit umsonst die Pamperspalette nutzen, sie mussten dafür "nur" einen Fragebogen ausfüllen und die Windeln nach dem Geschäft wiegen, damit Procter & Gamble daraus irgendwelche Statistiken basteln konnte.....
VG marion

Das wollen wir beim 3. Kind dann auch machen.
1x die Woche volle Windeln hinbringen und neue holen.
Lagern werden wir die Windeln in unserem Keller. Der ist recht groß.
LG Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen