Suchen Menü

PUHHHH, war das ein Tag gestern........

Hallo,
war schon bereit bald loszudüsen und mich mit Steffi, Tanja und Lilly zu treffen, hatte mich schon lange sooooo darauf gefreut, da bekam ich einen Anruf von der Schule, dass unser Sohn von der Tasche eines Mitschülers unglücklich am Kopf getroffen wurde, umfiel, bewusstlos war und in diesem Zustand ins KKH eingeliefert worden ist.
Er ist ja schon groß, aber das ändert nichts, tausend Dinge gehen einem da durch den Kopf und ich habe mir solche Sorgen gemacht....
Ich habe mir Luana geschnappt und bin zu ihm ins KKH gefahren, er war da schon wieder bei Bewusstsein, GSD, alle möglichen Untersuchungen wurden gemacht, die Ärzte hatten zuerst ein wenig Sorge wegen der doch länger dauernden Bewusstlosigkeit, aber dann "Entwarnung" Diagnose: Gehirnerschütterung.
Die nächsten Tage bleibt er stationär, aber außer Kopfschmerzen und Schwindel geht es ihm wieder ganz gut.
Und dann ist gestern noch was ganz Schreckliches in unserer Nachbarschaft passiert.
Wir wohnen in einem kleinen, netten Dorf, da hält man solche Dinge einfach für unmöglich.
Bei einem Kellerbrand wurde die Leiche der Patin unseres Nachbarsohnes gefunden, die KriPo hat Hinweise, dass sie ermordet wurde und dann der Brand zur Vertuschung gelegt wurde. Die Frau war 35 und hinterläßt ein 4-jähriges Kind.
Ich bin immer noch so geschockt, sollte das tatsächlich stimmen, dann wurde die Frau am hellichten Tag in unserer Nähe in ihrem Wohnhaus ermordet................
Bei dem Gedanken läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Traurige Grüße Angelika
Bisherige Antworten

Re: PUHHHH, war das ein Tag gestern........

Hallo,
na das ist ja ein ding, puhh da bekomm ichauch gleichgänsehaut.
bei uns war es gestern ganz nett undbin erst abends um 20.30 Uhr daheim gewesen, brauch nur eine halbe Stunde zu Steffi und freu mich schon aufs nächste treffen :o).
Deinem Sohn eine gute Besserung, ist ja ein Pechrabe. wieso schmeissen andere ihre Schuhltaschen rum?
LG Tanja die jetzt aber echt weg muß die Wäsche ruft *grrr*.

Hallo Tanja,
das weiß ich auch nicht !!!!!
Vor allem in dem Alter !!!!
Aber es war nicht absichtlich, wir haben da nämlich auch schon anderes erlebt.
Die betreffenden Schüler wurden abgemahnt und haben sich aber bei uns schon persönlich entschuldigt, was leider auch nicht mehr ganz normal ist.
Viel Spaß bei der Wäsche
LG Angelika

Hallo Angelika,
hui, ich hab diese Meldung beiläufig beim Radio hören mitbekommen.
Man ist schon so über diese ganze Gewalt abgestumpft, dass ich keine 5 Minuten später den Ort schon wieder vergessen hatte.
Ich hoffe, die arme Kleine hat liebe Verwandte, die sie aufnehmen.
LG Marion

Hallo Marion,
ja denk dir mal in so einem Kaff wie dem unseren !!!
Das Kind hat Verwandte, aber den Schock, plötzlich ohne Mama möchte ich mir gar nicht vorstellen.....
Ich denke immer, wenn das uns passiert wäre und mach ich jetzt noch tagsüber die Tür auf???
LG Angelika

Ja,
das ist echt krass, dass die Gewalt inzwischen auch vermehrt auf´s Land kommt.
Bei uns ging eine Zeitlang mal ein Feuerteufel um, der mehrere Sachen (Bauernhof, Scheune, Wohnhaus)in Brand gesetzt hat.
Dann hat ein/der Pferderipper hier zugeschlagen.
Im Nebendorf wurde ein Frau vergewaltigt und und und
Weiß man, ob es eine Beziehungstat war?
Grüßle,
marion

Nee, weiß man noch nicht, die Untersuchungen laufen wohl auf Hochtouren und eine Obduktion soll mehr Klarheit bringen.
Einer unserer Söhne hat beim Mann des Opfers im Sommer ein Praktikum gemacht, kann mir eine Beziehungstat nur schwer vorstellen, aber möglich ist alles, man sieht ja nur sehr schlecht hinter die Fassade.
Das mit der Vergewaltigung habe ich auch gelesen beim DM in Endersbach hing ein Steckbrief, das ist ja auch am hellichten Tag passiert, neben einem Radweg.....
LG Angelika

Oh nein, was für ein Horrortag!!!
Ist ja egal, wie alt unsere Kinder sind... wir werden uns wohl noch Sorgen machen, wenn sie schon weit über 50 sind. ;)
Aber GSD ist es so "glimpflich" ausgegangen.
Dass mit der Patin Eures Nachbarsohnes tut mir sehr leid, das ist ja wirklich schrecklich.
Kann mir gut vorstellen, wie gruselig und erschreckend es sein muss, wenn in nächster Nähe sowas passiert.
Wir hatten vor ein paar Monaten ganz in der Nähe mal eine Geiselnahme, das war auch unheimlich.
Und letztes Jahr wurde bei unseren direkten Nachbarn eingebrochen - am helligten Tag, als wir auch zuhause waren und wir haben nichts gemerkt.
Da war mir auch sehr lange mulmig.
Ich hoffe, dass Dein Sohnemann schnell wieder gesund wird.
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen