Suchen Menü

PUH, habs meine AG's gesagt......

....und ich war so aufgeregt!!!! Ich arbeite in einer ganz kleinen Firma und da wird mein wegfallen schon gewisse Konsequenzen haben, aber beide Chefs waren total locker und haben mir gratuliert und so. Puh, bin ich erleichtert. Nun muss für mich eine SS - Vertretung gefunden werden, aber das wird wohl schon irgendwie gehen. Ich hätte es lieber noch weiter rausgeschoben, bis nach meiner NT - Messung, aber von der Zeit her war es jetzt einfach nötig. Und jetzt fühle ich mich auch besser hier im Büro.
GLG mirela
GLG mirela
Bisherige Antworten

Re: PUH, habs meine AG`s gesagt......

Liebe Mirela!
Kann ich gut nachvollziehen - ich wollte auch bis Ende der 13. Woche warten. Hab es aber am Montag dann gesagt, weil ich krank geschrieben war und es hier auch absolut zu stressig war. Nun kann ich ein wenig Rücksicht erwarten und fühle mich damit auch besser. Außerdem ... wir kriegen doch eh ganz fröhliche und gesunde Babys ;o) !!!!
GLG,
Claudia

hallo mirela,
das habe ich noch vor mit mit der beichte beim ag! und ich bin jetzt schon ganz schön nervös deswegen. aber irgenwie musste er ja mal damit rechnen. will es am freitag sagen, da ist er meistens gut gelaunt, weil das wochenende vor der tür steht. hattest du schon eine bescheinigung vom fa die du vorgelegt hast?
habe nämlich noch keine.
glg ariane 8+3

Ne, und ich bin ganz verwundert. Hab das ja bei anderen mitbekommen mit der Bescheinung, das habe ich in meiner ersten SS garnicht von meiner FÄ bekommen, da reichte die Vorlage des Mutterpasses aus. Ist das jetzt Pflicht? *amKopfkratz*
GLG mirela

ich habe selber keine ahnung. aber wenn dein ag nix gesagt hat, wird es schon richtig sein. habe nur auch schon in anderen et-foren von den bescheinigungen für den ag gelesen. falls ich das brauche reiche ich es halt noch nach.
glg ariae
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen