Suchen Menü

PRUUUSST aber OT,mußte grad so lachen.....

Hallo, mir fiel eben wieder was ein... ich hab eben mit meiner Freundin in Erinnerungen an unsere Schwangerschaft geschwelgt... Sie hat kurz nach mir ihr 2.Kind bekommen.Ich war nachmittags bei ihr, die Großen spielten und es sah so aus als hätte es endlich geklappt von den Anzeichen her (beim 2.Mal weiss man Bescheid :-)) es war schon sehr warm und ich hatte ein enges TShirt an und ne Umstandshose weil ich schon im 6.Monat war und nach vorn hin einen Megabauch hatte. Sie machte einen Test übrigens 3 Tage vor Menstermin und ich winke noch so ab weil ich bis zur 7.Woche negativ getestet habe mit dem gleichen Test und sie testet positiv... sie wollte dann unbedingt noch einen anderen,also bin ich kurz zur Apotheke um die Ecke geradelt und bestelle einen Test und die mustert mich von oben bis unten und meint ganz ernst und ganz sanft: Sind sie sich wirklich ganz sicher das sie einen Schwangerschaftstest brauchen??? Bei der Erinnerung daran sind wir eben wieder genau wie damals in lautes Lachen ausgebrochen. Das war echt klasse! LG mein sinnlosposting für heute, SaSoLe
Bisherige Antworten

Re: PRUUUSST aber OT,mußte grad so lachen.....

Das Gesicht von der Apothekerin hätte ich auch gern gesehen. Du mit wunderschönen Schwangerschaftsbauch gehst hin und willst einen Test haben *brüll* Super
LG Anja

Immer wieder schön, wenn man die "alten Kamellen" wieder auskramt... den Blick der Apothekerin kann ich mir gut vorstellen ;-)
ABER: Ich war ja wirklich bei 19 + 4 in der Apotheke und habe mir meinen SS-Test geholt, weil man ja beim ersten Kind noch nicht so Bescheid weiß;-) Der Apotheker hat bei mir nicht nachgefragt... naja, Strickjacke, erstes Kind und eh nicht so schlank, waren meine Vorteile...
Schönen Abend noch, LG Nina

Hallo,doch ich bin ziemlich groß und normal schlank und ich sah echt schon aus wie 2 Wochen vor der Geburt,dazu noch enge Sommersachen an... LG SaSoLe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen