POSITIV
bin noch etwas neben mir. Der Test wa doch tatsächlich positiv... ich bin schwanger. Eigentlich wollten wir erst so im Juli/August anfangen zu üben, weil ich immer ewig brauche, bis ich schwanger werde und nun so ein "Unfall"... am meisten Angst habe ich vor der Reaktion meiner Mutter, die macht mich damit sicher ganz kirre und nimmt mir sicher das bischen Hoffnung, dass ich es mit zwei Kindern unter 2 schaffen werde, dass ich habe... Muss das erst mal verdauen, fürchte ich.
LG Claudia
Re: POSITIV
du schaffst das! ganz sicher!
lg silke
jipppiiiiiee
lg, manuela.
super!!!
und übrigens, wir sind doch auch in die rolle der mutter hineingewachsen, wieso solltest du dann nicht in die rolle der zweifachmutter reinwachsen? hm?
du schaffst das schon!!!
alles gute!!!
lg/doris
*huch* meinte dreifach ;o)
Glückwunsch!!!
ALLES GUTE!!!
Supi! Herzlichen Glückwunsch! Du schaffst das!
Oh wie schön! Wünsche Dir eine angenehme SS!
Du schaffst das!!!
Mich haben auch alle für verrückt erlärt nochmal ein Kind und alle nur 2 Jahre Abstand,aber man wächst mit seinen Aufgaben.
LG DAni
ganz herzlichen Glückwunsch und alles liebe lg-->
toll toll toll *freu*
mensch, ich freu mich so für dich *ganz doll in den arm nehm und mit dir auf der stelle hüpf*! ich habe schon die ganze zeit auf dein posting gewartet *schäm*
aber sei dir sicher, du wirst bestimmt auch für 2 kinder eine super mami, da bin ich mir sicher!!! laß dich nicht verunsichern! jetzt schon dich und denk daran: jetzt kannst du wieder kiloweise schoki futtern ohne schlechtes gewissen *lol*
glg, silja
3 Kinder liebe Silja ;o) LG
hah, das schaffst du doch mit links!!! lg
Oh, wie schööön, wünsche eine gute SS!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS
HeRzLiChEn GlÜcKwUnScH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich sooo für Dich *hüpfhüpf*, ich bin sogar ganz neidisch *schäm* ich wär auch so gern wieder ss...
Ich wünsch Dir alles gute, ich bin mir sicher Du packst das alles, 100pro! Laß Dich nicht verunsichern von anderen, genieß die ss und halt uns immer auf dem neuesten Stand gelle :-)))
Liebe Grüsse, Lena
Ich freu mich!!!! Alles alles gute!!! LG--->
ohhh wie schön, alles gute und eine schöne SS
du schaffst das schon mit 2en, man wächst mit seinen aufgaben und wenn sie dann schön miteinander spielen wirst du froh sein, dass es so schnell ging ;-) lg juba
hab ja noch ne vierjährige (bei der Geburt dann schon 5) Tochter... naja ich denke auch, dass ich es irgendwie schaffen werde.
LG Claudia
Oooohhhh.... Gratulation, und eine schöne Ss!!!
Das schaffst du!!1Alles Liebe und Gute!!!LG Melina
Glückwunsch auch von mir LG -->
ich hatte auch Angst vor der Reaktion meiner .....
LG Tine
wir verhüten zwar nicht, aber auf ein wunder werden wir auch nicht warten... das wäre zur zeit mehr als unwahrscheinlich.... naja, zur zeit wäre es eh nicht so passend *grrrr*
also genieß die schwangerschaft (wobei die schwangerschaft mit kleinen kindern zu hause nicht soooo der renner ist *grrr*)!
viele grüße!
/inka mit noah, zoe und finn, die ziemlich wahrscheinlich irgendwann auch noch ein (oder zwei ;o)) geschwisterchen bekommen werden ;o)
Alle guten Wünsche und eine tolle SS!
ALLES ALLES GUTE
Etwas neidisch schon bion da es ja bei mir negativ war.
LG Heike
Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute LG Monika
wie schön!
wooooooooow
ich freu mich so für dich:)))
lass dich von mutter nicht ärgern. du schaffst das mit sicherheit. ausserdem gibt es wege und möglichkeiten, sich hilfe heranzuholen.
ich drücke dich ganz fest:)
lg
agnieszka
LG; Katrin (der 24h schlecht ist) + Maria (14.9.04) und Böhnchen (6+...)
PS: Das mit dem "kirre" machen und den Zweifeln der Familie habe ich hier auch... :( und ich gestehe es macht mich ängstlich, aber nicht weniger freudig. ;-)
Glückwunsch!!!!!
Super !!! Gratuliere Dir !!!! Alles Liebe, Steffi
LG
Verena
LG Claudia
herzlichen glückwunsch!!!
klar schaffst du das mit 2 kindern unter 2. meine beiden großen sind 15 monate auseinander. es war/ist stressig, aber auch echt schön. heute zoffen sie viel, sind aber auch ein eingespieltes team, vor allem wenn es drum geht mama zu verar***en.
lass dich ned kirre machen und genieß die SS!
lg
urmely
Hab es grad erst gelesen, GLÜCKWUNSCH!!!Steffi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :))
Herzlichen Glückwunsch, Du schaffst das. LG Uli
Alles Gute und viel Energie
Alles alles Gute und viel MUT + KRAFT
lass dich nicht beirren, das schaffst du *freu*
Ach schön, alles Gute!! LG Tina!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen