Suchen Menü

POSITIV

Hallo,
bin noch etwas neben mir. Der Test wa doch tatsächlich positiv... ich bin schwanger. Eigentlich wollten wir erst so im Juli/August anfangen zu üben, weil ich immer ewig brauche, bis ich schwanger werde und nun so ein "Unfall"... am meisten Angst habe ich vor der Reaktion meiner Mutter, die macht mich damit sicher ganz kirre und nimmt mir sicher das bischen Hoffnung, dass ich es mit zwei Kindern unter 2 schaffen werde, dass ich habe... Muss das erst mal verdauen, fürchte ich.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: POSITIV

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
du schaffst das! ganz sicher!
lg silke

jipppiiiiiee

herzlichen glückwunsch!!!!!!!! laß dich von nichts und niemandem kirre machen, du wirst alles schaffen! ich wünsch dir - euch - alles gute und hoffe, daß das kleine würmchen sich bei dir wohlfühlt!
lg, manuela.

jöhöhöööö!
super!!!
und übrigens, wir sind doch auch in die rolle der mutter hineingewachsen, wieso solltest du dann nicht in die rolle der zweifachmutter reinwachsen? hm?
du schaffst das schon!!!
alles gute!!!
lg/doris

*huch* meinte dreifach ;o)

Supi! Herzlichen Glückwunsch! Du schaffst das!

Oh wie schön! Wünsche Dir eine angenehme SS!

Herzlichen Glückwunsch Claudia!
Du schaffst das!!!
Mich haben auch alle für verrückt erlärt nochmal ein Kind und alle nur 2 Jahre Abstand,aber man wächst mit seinen Aufgaben.
LG DAni

ganz herzlichen Glückwunsch und alles liebe lg-->

toll toll toll *freu*

liebe claudia,
mensch, ich freu mich so für dich *ganz doll in den arm nehm und mit dir auf der stelle hüpf*! ich habe schon die ganze zeit auf dein posting gewartet *schäm*
aber sei dir sicher, du wirst bestimmt auch für 2 kinder eine super mami, da bin ich mir sicher!!! laß dich nicht verunsichern! jetzt schon dich und denk daran: jetzt kannst du wieder kiloweise schoki futtern ohne schlechtes gewissen *lol*
glg, silja

3 Kinder liebe Silja ;o) LG

hah, das schaffst du doch mit links!!! lg

Oh, wie schööön, wünsche eine gute SS!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS

Liebe Claudia,
HeRzLiChEn GlÜcKwUnScH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich sooo für Dich *hüpfhüpf*, ich bin sogar ganz neidisch *schäm* ich wär auch so gern wieder ss...
Ich wünsch Dir alles gute, ich bin mir sicher Du packst das alles, 100pro! Laß Dich nicht verunsichern von anderen, genieß die ss und halt uns immer auf dem neuesten Stand gelle :-)))
Liebe Grüsse, Lena

Ich freu mich!!!! Alles alles gute!!! LG--->

ohhh wie schön, alles gute und eine schöne SS

gratuliere,
du schaffst das schon mit 2en, man wächst mit seinen aufgaben und wenn sie dann schön miteinander spielen wirst du froh sein, dass es so schnell ging ;-) lg juba

Huhu,
hab ja noch ne vierjährige (bei der Geburt dann schon 5) Tochter... naja ich denke auch, dass ich es irgendwie schaffen werde.
LG Claudia

Oooohhhh.... Gratulation, und eine schöne Ss!!!

Das schaffst du!!1Alles Liebe und Gute!!!LG Melina

Glückwunsch auch von mir LG -->

Hallo Claudia. Erstmal herzlichen Glückwunsch. Unsere beiden ersten Kinder sind ja etwa gleich alt. Also ich bewundere dich, ich könnte mir im Moment kein Baby mehr vorstellen, mein Mann will auch nicht mehr. Ich hoffe es geht alles gut bei euch. Nochmal herzlichen Glückwunsch. VG Sylvia

ich hatte auch Angst vor der Reaktion meiner .....

........ Mutter bei allen 3 Schwangerschaften. Besonders bei der 3. da habe ich Feigling sogar meinen Mann hingeschickt um zu "beichten". Aber wenn die Kleinen dann erstmal da sind.... Also, alles alles Gute für die SS!!!!!
LG Tine

na herzlichen glückwunsch! laß dich nicht kirre machen! gerade die ersten 2 1/2 jahre sind doch total easy! also in der zeit hätte ich auch vierlinge genommen ;o))))
wir verhüten zwar nicht, aber auf ein wunder werden wir auch nicht warten... das wäre zur zeit mehr als unwahrscheinlich.... naja, zur zeit wäre es eh nicht so passend *grrrr*
also genieß die schwangerschaft (wobei die schwangerschaft mit kleinen kindern zu hause nicht soooo der renner ist *grrr*)!
viele grüße!
/inka mit noah, zoe und finn, die ziemlich wahrscheinlich irgendwann auch noch ein (oder zwei ;o)) geschwisterchen bekommen werden ;o)

Alle guten Wünsche und eine tolle SS!

ALLES ALLES GUTE

das wünschen wir dir ...
Etwas neidisch schon bion da es ja bei mir negativ war.
LG Heike

Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute LG Monika

wie schön!

liebe claudia!
wooooooooow
ich freu mich so für dich:)))
lass dich von mutter nicht ärgern. du schaffst das mit sicherheit. ausserdem gibt es wege und möglichkeiten, sich hilfe heranzuholen.
ich drücke dich ganz fest:)
lg
agnieszka

Herzlichen Glückwunsch! :-) Dann sehen wir beide uns ja im ET Forum. :D
LG; Katrin (der 24h schlecht ist) + Maria (14.9.04) und Böhnchen (6+...)
PS: Das mit dem "kirre" machen und den Zweifeln der Familie habe ich hier auch... :( und ich gestehe es macht mich ängstlich, aber nicht weniger freudig. ;-)

Super !!! Gratuliere Dir !!!! Alles Liebe, Steffi

uiii wie schön *auch will* freu mich ganz doll für dich :-)
LG
Verena

Wie soll ich das denn schaffen??? Da komme ich ja nie hinterher!!!! Aber herzlichen Glückwunsch!!! LG Nicole

LoL sry hätte auch noch gern mit dir gewartet ;o)
LG Claudia

hallo claudia,
herzlichen glückwunsch!!!
klar schaffst du das mit 2 kindern unter 2. meine beiden großen sind 15 monate auseinander. es war/ist stressig, aber auch echt schön. heute zoffen sie viel, sind aber auch ein eingespieltes team, vor allem wenn es drum geht mama zu verar***en.
lass dich ned kirre machen und genieß die SS!
lg
urmely

Hab es grad erst gelesen, GLÜCKWUNSCH!!!Steffi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :))

Herzlichen Glückwunsch, Du schaffst das. LG Uli

Herzlichen Glückwunsch!Und lass die Sorgen Sorgen sein, das Baby kommt ja erst in 9 Monaten!!!Lass es dir gut gehen wenn möglich und geniesse es!!Lg Sonja

Alles Gute und viel Energie

Alles alles Gute und viel MUT + KRAFT

lass dich nicht beirren, das schaffst du *freu*

Ach schön, alles Gute!! LG Tina!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen