Suchen Menü

POOLBAR ist eröffnet *ventilatoranschalt*

Bisherige Antworten

ich hätte gerne ....

.... eine RIESEN Schüssel mit eiswasser für meine Füße ;o)
und dann noch einen Eistee mit Eiswürfeln :o)
Na du .. wie war Dein Tag??
Ich hab heute einen Großeinkauf gemacht ... um 16 Uhr war das im LEEREN Supermarkt echt eine Wohltat :o) und sonst waren wir leider nur drinnen, aber ich pack es bei dem Wetter einfach nicht mehr :o(
Sag mal, gibt es eigentlich was neues zu deinem Abstecher zum Schluchsee?

Re: ich hätte gerne ....

Du Ärmste *nerundemitleid*
*g* ich saß um 16Uhr auch vor dem Fernseh ;o)
Das mit dem Abstecher wird wohl nix,weil ich auf der Nachbargruppe aushelfen muß *kotz*

*Mitleidengegennehm* ;o)
Nee, ich schau zwar gern mal Fussball, aber DIE Gelegenheit für einen entspannten Einkauf konnte ich mir einfach niht entgehen lassen *lach*
Oh schade, dass aus dem Abstecher nichts wird ... :o(

Ach wenns mal gut läuft,pack ich mein Kind ins Auto und mach so nen Abstecher *g*
mich hätten heute mittag keine 10pferde irgendwo hingebracht *g* ich war fixefertig

ich hoffe jeden Tag auf ein Gewitter, damit es hier ENDLICH einwenig abkühlt ... aber es kommt einfach nichts gestern Abend hat es 10 Mintuen geregnet, aber danach war es noch schwüler als vorher *stöhn*

ja stimmt gestern hat es auch kurz geregnet und heute mittag auch ein paar mal, aber kälter wird es net *schwitz*
Finja macht die Hitze auch langsam zu schaffen.

Laura ist schon total am Ende Sie ist total "Schlapp" ... sie schläft sehr viel, aber leider auch sehr unruhig. Heute Abend habe ich ihr jetzt sogar ein Wasserfläschchen mit ins Bett gegeben und als ich vorhin geschaut hab, war es schon halbleer .... sie scheint es also zu fnden und wieder zurückzustellen .... arme Maus ... sie hatte vorhin 29 Grad im Zimmer und hier ist es eeeeeeeeeeeeeeeeeeeelendig schwül ....
ich glaube morgen kommt sie nur mit der Windel in den Schlafsack ... sie hat die letzten Tage schon immer nur ienen kurzarmbody an .

so geht es finja auch...sie schläft 12Stunden (nachts) Mittagsschlaf nochmal 2,5Stunden...ist "schlapp" sehr reizbar...Finja ist nur mit Windeln im schlafsack...mit dem Wandert sie ja nur ins bett und Roladen muß unten sein :o( da drinnen ist es warm,aber was will ich machen Anderst schläft sie mir net.

Dann kommt in den Norden!!! Hier ist es angenehm kühl mit 21° *gg*. Wir können uns also nicht beklagen. Tagsüber ist es auch recht angenehm. Einen Schlafplatz könnte ich also noch anbieten *ggggg*
LG Uli

ist leider net grad ums Eck rum :o(

Re: ist leider net grad ums Eck rum :o(

Tja, dann müsst ihr wohl damit leben ;o)))
Aber das Wetter behalten wir. Daß das klar ist *gg*
Aber ich drück Euch die Daumen, das ihr bald ein klärendes Gewitter bekommt.
LG Uli

wenn ich darauf einfluß hätte..dann hätten wir hier es ein bischen kühler ;o)

Na denn *grins*
Mach mich ins Bett.
Schlaft gut.
LG Uli

ok...gute nacht und süße träume
LG
Ann-Katrin

mich anschließ... auf meinen Füßen könnte man

Spiegeleier braten :-(
Und einen virtuellen Cuba libre bitte, wenn schon nicht in echt!!!!
Lg, Michaela

*virtuellencubalibrerüberschieb*

Noch da??

*lach* das war gedankenübertragung

Re: *lach* das war gedankenübertragung

stöhn, waren bei der Eigentümerversammlung.
die ham uns erst mal das rund-um-Sorglos-Paket angeboten, würde inkl. Rücklage schlappe 350 ? monatlich kosten!!!!

Re: *lach* das war gedankenübertragung

MONATLICH!!!! *schluck*

Re: *lach*

ja, so haben wir auch alle reagiert!
Aber wir brauchen z.B. keine wöchentliche Grundreinigung des Treppenhauses.....
Oder keinen Gärtner, der alle 14 Tage kommt....
Ebenso kann die Rücklage bei einem Neubau von 65 Cent auf 30 gekürzt werden, usw.
Hui, und Männe hat sich zum vorläufigen Beirat aufstellen lassen.

Also wirklich...Treppenhaus kann man doch auch intern regeln und Garten kann man doch auch vieles selber machen....
*Applausklatsch* hat dein Männe gut gemacht, freut mich auch für dich *wow*

hähähä, ich war auch ganz überrascht!
Hab ihn gefragt, wie er denn auf die Idee kam... er meinte, da bekomme er vorab immer die ganzen Infos .... *gg*
Aber in 4 Wochen ist die nächste Versammlung. Da wird dann entschieden, ob er es bleibt und an welchen Stellen eingespart werden kann.....

*lächel* ich denke schon das er es bleibt ;o)))) *drückihmdiedaumen* vorallem reißt sich niemand um den Job *g*
Hmm da wird man bestimmt bei vielem einsparen können...
sag mal war dein kleiner heute auch so schlapp,aber trotzallem ein wiederstandskämpfer?

Hm, also heute morgen war er schon schlapp. Aber nachmittags war es dann o.k., und als die Omi kam, hat er voll aufgedreht......
was geht bei euch so ab`??,

Finja war am Morgen schlapp..also ich von der Arbeit kam,wollte ich mit ihr ins schwimmbad,aber sie wollte net...nach nem 2,5stündigen mittagsschlaf war sie so eine wiederstandskämpferin *grrr* sie mußte sowas von ihre grenzen ausloten...

uah, ich werd grad ordentlich zerstochen!! Hier ist alles dunkel und der Schläppi zieht die Viecher an!
Ich glaub, ich geh lieber ins Bett, bevor die mich weiter aussaugen!
Also, schlaf gut,
bis morgen,
LG Marion

Guts Nächtle und süße Träume...LG--->

ist noch jemand da???

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen