PH-Wert messen
da ich glaube, dass ich wieder mal nah an einem Pilz bin, würd ich gern meinen PH-Wert messen. Die Handschuhe sind mir aber zu teuer. Gibts jetzt diese kleinen Streifen, wie sie meine Hebamme hat auch in der Apotheke? Ansonsten muss ich bis Montag Abend warten, das ist wieder GVK...
LG Claudia
Re: PH-Wert messen
Leider glue ich nicht, das es diese Teststreifen in der Apo gibt. Meine habe ich von meiner FÄ, aber du kannst es ja mal versuchen. Der Name: Spezialindikatorstäbchen, nicht blutend, ph 4,0 - 7,0 von der Fa. Merck.
Ich hoffe ich konnte die helfen.
LG teeny
Danke! LG
bei einem Pilz KANN der pH-Wert trotzdem ok sein!
Du merkst, dass Du einen Pilz hast wenn Du krümelig-weissen Ausfluss hast und/oder Juckreiz. Oder Du merkst gar nix.
Nimm doch erstmal etwas Joghurt.
LG Sabine
ich habe schon eine ätherische Salbe, die auch bei Pilzinfektionen hilft, aber wenn ich tatsächlich eine Infektion habe, bräuchte ich die dazu gehörigen Zäpfchen auch.
LG Claudia
Einschleich...
Liebe Grüße Mirja 15. Woche
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen