PAULINA ist da!!!
hier bin ich wieder. Am 16. September um 8:40 erblickte unsere Paulina das Licht der Welt. Da es ja ein KS war wegen QL, lag ich eine Woche im KH und bin am letzten Donnerstag erst wieder nach Hause gekommen. Ein Glück!!!!!!! Sie ist supersüß. Zur Geburt war sie 3470 Gramm schwer und 53cm groß. Alles weitere folgt später, wenn mehr Zeit ist. Ich wünsche allen Neumamis alles Liebe und Gute!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG mirela
Herzlcihen Glückwunsch und alles Gute
Alles Gute von mir!!!!! LG Nicole
Re: PAULINA ist da!!!
Viel Spaß, Danni mit Paulina und Sam(uel), 37.Wo
Von uns auch alles Gute!!!! LG
Herzlichen Glückwunsch!!
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
Re: die allerbesten und Wünsche zur Tochter
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zur kleinen Maus
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
herzliche Glückwünsche zu Eurer Tochter! MÖchte gerne selbst sehen, ob sie süß ist *ggg* (FOTO?)!
Erhol Dich schön! Na ja, man vergisst die Schmerzen ja schnell mit seinem freudig erwarteten Kind im Arm.
LG, Silvia & Marlene 12 TAge
das ist schön zu hören, daß alles gut gelaufen ist. Wir wünschen euch alles Gute und gaaaanz viel Spaß miteinander!
Schon ulkig, erst mal hatten wir dasselbe Problem (QL im Wechsel mit SL, dann KS ja oder nein) und jetzt haben wir beide Töchter die ähnliche Namen haben. Meine heißt Pauline zwar nur als Zweitname, der Rufname ist ja Luna, aber trotzdem sind da ja ein paar Paralellen...
Ganz lieben Gruß aus dem Rheinland, Pipi
Alles Liebe und Gute für euch!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Dana
herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen.
bin auch seit dem 16.9. mama meiner kleinen mia (49 cm und 3900g). sie kam um 17.07 uhr als sternchengucker.
aber alles ist vergessen, seit sie da ist. wir sind auch gleich nach hause.
glg *mia* mit baby mia
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!!
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe -ich freu mich
Bin auf deinen "Bericht" gespannt!
Viel Spaß mit euer Kleinen.
GLG Martina und Alea, morgen 41 SSW
Herzlichen Glückwunsch
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen