PAMELA HAT ES GETAN:
Sind jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus. Melde mich, wenn das Baby da ist.
sms gestern, 29.04. / 22.40 uhr:
Heute um 18.38 Uhr kam Shawn Dustin auf die Welt. 52cm, 3335g und 36cm KU. Uns gehts gut. Mehr in der nächsten Woche. Lg.
Klingt auch nach schneller und problemloser Geburt. Wir dürfen auf ihren Bericht gespannt sein! Von dieser Stelle ALLES, ALLES GUTE für Mama, Kind und Familie. Ich freue mich schon auf die ersten Bilder ;o)
Liebe Grüße auch von uns ans entvölkerte Forum,
Manuela *die ausnahmsweise am Wochenende bei Schwiegers ins Internet geht*
Yipieeeeehhh!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Re: PAMELA HAT ES GETAN:
LG
Verena
auch von mir herzliche glückwünsche zu der rasanten geburt! freu mich dann auch schon auf bilder und details!
lg *mia*
Meinen Glückwunsch!!!
Schön! Herzliche Glückwünsche von C, C&P
herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin
LG, Myriam
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Shawn. Ein richtiges Sommerfestbaby, pünktlich geboren um noch am Grillabend teilzunehmen ;-))))
Laßt es euch gutgehen und genießt die kommende Zeit
GGLG Angelika
Herzlichen Glückwunsch!
Herzliche Grüße von
biberli
wie schön, wir gratulieren ganz herzlich :o)) lg
Conni
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-))))
Glückwunsch und alles Gute wünscht -->
Juhuuuu, hier ist ja richtig was los!
Glückwunsch an die ganze Familie!
LG: billa
Herzlichen Glückwunsch + einen schönen Start!
Aber nochmals hier meine herzlichsten Glückwünsche für die vergrößerte Familie und eine tolle Zeit!
LG marion
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen