Outing und Namensvorschläge gesucht
kommen gerade vom Feinulltraschall - alles bestens. Und es wird ein Junge - ich bin total platt. Habe irgendwie total mit einem Mädchen gerechnet. ich freu mich echt wie blöd. Wer Lust hat kann mir paar Namensvorschläge machen Anfangsbuchstabe soll A oder J sein. Steh noch total im dunkeln.
Liebe, aufgeregte und erleichterte Grüsse
Jacqueline mit Josefina und Krümel 18+5 (mein Mann heisst Andre, deswegen Anfangsbuchstabe auch A)
Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Wie wäre es denn z.B. mit Jonas? Würde mir sehr gut zu Josefina gefallen...
Schöne Namen mit "A" fallen mir leider nicht ein.
LG Katrin
Re: Herzlichen Glückwunsch erstmal!
viele Grüße
Re: Outing und Namensvorschläge gesucht
schön das es dem Bärchen gut geht & gratuliere zum Jungen.
viele Grüße
Mayon mit Chiara ( 3 Jahre 10 Monate ) & Finja ( 14 Monate ) und Babykrümel inside *15+5*
auch von mir herzlichen Glückwunsch! ...
Aber meine Namen bleiben noch ein bisschen "geheim" ;-) *ggg*
Kann Dir mal übers Profil einen link zu babynamen schicken, die auch etwas ausgefallener sind...
LG und viel Spass bei der Namensfindung :-)
*sonja* + little one 19.ssw
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen