Outing und Namensvorschläge gesucht
kommen gerade vom Feinulltraschall - alles bestens. Und es wird ein Junge - ich bin total platt. Habe irgendwie total mit einem Mädchen gerechnet. ich freu mich echt wie blöd. Wer Lust hat kann mir paar Namensvorschläge machen Anfangsbuchstabe soll A oder J sein. Steh noch total im dunkeln.
Liebe, aufgeregte und erleichterte Grüsse
Jacqueline mit Josefina und Krümel 18+5 (mein Mann heisst Andre, deswegen Anfangsbuchstabe auch A)
Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Wie wäre es denn z.B. mit Jonas? Würde mir sehr gut zu Josefina gefallen...
Schöne Namen mit "A" fallen mir leider nicht ein.
LG Katrin
Re: Herzlichen Glückwunsch erstmal!
viele Grüße
Re: Outing und Namensvorschläge gesucht
schön das es dem Bärchen gut geht & gratuliere zum Jungen.
viele Grüße
Mayon mit Chiara ( 3 Jahre 10 Monate ) & Finja ( 14 Monate ) und Babykrümel inside *15+5*
auch von mir herzlichen Glückwunsch! ...
Aber meine Namen bleiben noch ein bisschen "geheim" ;-) *ggg*
Kann Dir mal übers Profil einen link zu babynamen schicken, die auch etwas ausgefallener sind...
LG und viel Spass bei der Namensfindung :-)
*sonja* + little one 19.ssw
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen