Outing heute bei 20+3
ich komme gerade vom Feinultraschall/Organscreening und es war phantastisch! Alles in bester Ordnung, dem Kind geht es prima und der Mutter auch. Herz, Leber, Magen, Gehirn etc. ist alles optimal entwickelt.
Und was das Beste ist: Kaum war der Kopf vom Ultraschallgerät auf meinem Bauch, streckt es uns seinen Popo entgegen, und somit besteht jetzt kein Zweifel mehr, was wir bekommen:
Ein ... MÄDCHEN!!!
Also eine Verstärkung für die weibliche Fraktion hier. Wir freuen uns riesig auf unsere Tochter, insbesondere aber weil es ihr so gut geht. Sie ist schon ca. 370g schwer und etwa 25-26 cm groß. Jetzt hat sie noch gut 19 Wochen, um ihre Größe zu verdoppeln.
Ciao, Elisabeth
P. S. Heute scheint definitiv die Sonne, wenn schon nicht draußen, dann wenigsten in meinem Herzen!
Re: Outing heute bei 20+3
Schön. Das freut mich für dich, daß alles in Ordnung ist.
LG Melanie
Re: Outing heute bei 20+3
wie schön!!! Noch ein Mädchen! Herzlichen Glückwunsch!
GLG mirela 23SSW (die auch ein Mädchen in sich trägt)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen