Outing ??
ich hasse Überraschungen, schon als Kind habe ich heimlich alle Türchen am Adventskalender vorzeitig geöffnet. Ich bin ab morgen in der 29. SSW und bis jetzt wissen wir noch nicht eindeutig was es wird. Entweder unser Baby hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen oder es lag mit der Vorderseite zu meiner Wirbelsäule. Gestern waren wir beim 3-D-US ,unsere letzte Hoffnung auf ein eindeutiges Outing. Der US war ganz toll, er dauerte länger als eine Stunde und wir konnten wirklich alles sehen bis auf....... einmal hat sich das Baby so gedreht, dass man zwischen seine Beinchen gucken konnte, leider war der Winkel nicht ganz optimal, der Arzt konnte KEINEN Schniedel entdecken,er sagte,er würde auf ein Mädechen tippen, aber 100% könnte er keine Aussage treffen. Meine Frage an Euch: Bei wem war es ähnlich, habt Ihr in einer späteren SSW noch erfahren was es wird und was wurde es dann tatsächlich.
Danke für Eure Antworten und GLG
maddox und finally 28. SSW
Re: Outing ??
Diesmal hatten wir bei der letzten VU ein ähnliches Outing wie Du. LEIDER!!!! ICH WOLLTE DAS DOCH GAR NICHT WISSEN!!!! Aber wirklich eindeutig sagte mein Neuer ist tatsächlich nur ein Junge zu erkennen... Wenn die nächsten Male wieder ein magisches Nichts da ist, dann weißt Du ja bescheid. LG Nicole
Das Schnuckelchen hat sich immer superungünstig gedreht oder hatte die Beine total verschränkt, so dass es da auch was hätte verstecken können. Die Ärztin tippt auf ein Mädel aber sagt, wir sollen sie nicht festnageln.
Mittlerweile ist es mir aber eigentlich auch egal... ich merke es ja dann früh genug *g*
Josella
unser baby war seit der 28.ssw eindeutig ein mädchen lt. meiner fä (die sonst bei solchen äusserungen eher zurückhaltend und vorsichtig ist), in der 32.ssw konnte sie mir dann aber hodensack und penis auf dem ultraschall zeigen, ich bin fast vom stuhl gefallen weil ich damit überhaupt nicht mehr gerechnet hatte! also leg dich geistig nicht fest sondern lass das geschlecht besser offen, dann gibts auch keine "entäuschung" :-)
lg inez 35.ssw
in der 1. SS habe ich ca. in der 30. SSW relativ sicher erfahren, dass es ein Mädchen wird, und so war es dann auch.
Diesmal hatte ich seit der 17. SSW oder so die Jungen-Prognose, was die ersten Tage erstmal für mich schwer zu verdauen war, aber dann o.k.
In der 30. SSW wurde jetzt aber wieder ein Mädchen gesehen, was mich auch wieder aus der Bahn geworfen hat.
Ich lasse es jetzt einfach auf mich zukommen und nehme was kommt, dieses Hin und Her bzw. Einstellen auf ein Geschlecht und hinterher ist es doch was anderes macht mich mehr fertig als die Ungewissheit.
lg Claudia (32. SSW)
bei uns ist es auch noch ungewiss, erst hieß es mädchen, dann junge... wir warten jetzt einfach den nächsten termin am montag ab, mal sehen, ob wir dann glück haben :o)
lg, silja 31.ssw
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen