Osterwichteln - die Spielregeln bitte :-)
ich bin ja diesmal auch dabei. Habe vorher noch nie gewichtelt. Kann mir jemand genau erklären, wie das alles abläuft? Will ja schließlich nix falsch machen ;-)
LG, Bondgirl
Re: Osterwichteln - die Spielregeln bitte :-)
Wir haben uns auf einen Geschenkbetrag von 10? geeinigt und der Absendetag ist der 15.3., damit alle ihr Päckchen zu Ostern haben.
In dem Profil findest du Hinweise darauf, was sich die einzelnen Mütter für sich und ihre Kinder wünschen und du schreibst auch, was du dir von deinem Wichtel wünscht.
In das Päckchen legst du einen kleinen Hinweis, damit die Beschenkte raten kannst, wer du bist.
Das Geschenk solltest du schön einpacken, damit die Spannung bis Ostern bleibt.
Weitere Infos findest du im Profil von Ann-Kathrin:
http://www.qualimedic.de/Leserprofil-83242.html
Liebe Grüße und viel Spaß,
Janina mit Jana Patricia *9.9.04
Re: Osterwichteln - die Spielregeln bitte :-)
*lachundwälzaufboden* wohl eher an mich ;)))
*g*
DANKE@Janina
Gerngeschehen:-)
Re: DANKE@Janina
hab grad in deinem profil nach den 2wichtel-teilnehmern" geguckt - ich steh noch gar nicht dabei :-/!! hast du mich vergessen???? *heul*
lg CONNY ;-)
@wassermelone--natürlich bist du dabei
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen