Osterwichteln...Absenderadresse!!!!*wichtig*
also hab grad ne email bekommen...wem seine Absenderadresse soll drauf.
Eure oder wie ich im Nachbarforum gelesen habe, nehmen die die Adresse von der Organisatorin (in dem Falle wäre es meine Adresse)
LG
Ann-katrin
Re: Osterwichteln...Absenderadresse!!!!*wichtig*
habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Ihr nicht bewichtelt werdet???
Wenn das so ist, würde ich Euch gerne ein Wichtelpäckchen schicken.
Schick mir doch Deine Adresse über das Profil und schreibe einen Wichtelwunsch in Dein Profil.
Viele Grüße von einer Wichtelmama
PS: Ich bin für die eigene Adresse!
ich nehme wieder eine von einem Bekannten oder wie beim Letzten mal.
Ansonsten Danke, dass Du dir darüber Gedanken gemacht hast.
LG Tanja und Ronja
Bin für die eigene Adresse! Lg,
ich werde auch meine Adressa draufschreiben, meinen Nachnamen kennt ja (fast) keiner :-)
Lg, Lena
Eigene Adresse und Vorname wird abgekürzt.
eig. Adresse und gekürzter Vorname
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen