Osterwichteln...Absenderadresse!!!!*wichtig*
also hab grad ne email bekommen...wem seine Absenderadresse soll drauf.
Eure oder wie ich im Nachbarforum gelesen habe, nehmen die die Adresse von der Organisatorin (in dem Falle wäre es meine Adresse)
LG
Ann-katrin
Re: Osterwichteln...Absenderadresse!!!!*wichtig*
habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Ihr nicht bewichtelt werdet???
Wenn das so ist, würde ich Euch gerne ein Wichtelpäckchen schicken.
Schick mir doch Deine Adresse über das Profil und schreibe einen Wichtelwunsch in Dein Profil.
Viele Grüße von einer Wichtelmama
PS: Ich bin für die eigene Adresse!
ich nehme wieder eine von einem Bekannten oder wie beim Letzten mal.
Ansonsten Danke, dass Du dir darüber Gedanken gemacht hast.
LG Tanja und Ronja
Bin für die eigene Adresse! Lg,
ich werde auch meine Adressa draufschreiben, meinen Nachnamen kennt ja (fast) keiner :-)
Lg, Lena
Eigene Adresse und Vorname wird abgekürzt.
eig. Adresse und gekürzter Vorname
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen