Ostermontagbar ist eröffnet :o)
Haetter gern was SSvertraegliches! LG
wie wäre es mit O-Saft :o)
Re: Ostermontagbar ist eröffnet :o)
Wie war Dein Osterfest?
LG Uli
Unser Kind ist krank.magen Darm. Und zu allem Uebel hats meinen Freund jetzt auch erwischt und ich kann euch sagen, der sit schlimmer als ein krankes Kind!
Sonia
sind kranke Männer immer *g*
Da darfst du ja ne Krankenschwester spielen. pass bloß auf, dass du dich nicht ansteckst.
Na schmeckt der Tee?
LG Birgitt
Na, das mit dem SStee lass ich lieber bleiben, reicht, wenn ich den zum Schluss trinke, sooo lecker find ich den naemlich nicht ;-)
Wir machen immer kräftig Honig und nen jkl. Schluck Zitronensaft rein, dann ist alles O.K. Mein mann trinkt fleißig mit und selbst Lara mag ihn gerne
LG Birgitt, die jetzt wirklich auf´s Sofa hüpft
GLG und ganz viele Gesundheitsviren nach F schickend, Uli
*Caipirüberschieb*
Mußte bis gestern arbeiten,dann gestern Nachmittag bei meinen Eltern eingeladen und heute bei Schwiema :o)
Kind liegt fix und fertig und ich könnte wetten mit Überzucker im Bett ;o))
*Caipirdankendannehm*
Gestern zum Brunch bei meinen Eltern, und heute war dann Schwiemu bei uns. Lilly schläft auch zum Glück, und jetzt genieße ich meinen Caipi, hab ich mir auch verdient. Und, ich habe endlich meine Regel bekommen ;o))))) *freu*
Und, hast Du jetzt endlich frei, oder mußt Du morgen auch wieder arbeiten?
LG Uli
Re: *Caipirdankendannehm*
Hab schon gelesen mit deiner Regel, dann ist ja bald Trainingslager angesagt *ganzdolldaumenquetsch*
Na, dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Deine Kolleginnen alle brav gesund bleiben *daumendrück*
Sag mal, hast Du noch ne Idee, was man für Sprüche auf T-Shirts schreiben kann, für nen Junggesellinenabschied?
Das einzige, was mir einfällt, ist
Achtung! Wechsel der Steuerklasse in 5 Tagen!
Wäre Dir echt dankbar für ne Idee!
LG Uli
"In X-Tagen bin ich weg vom Heiratsmarkt"
vielleicht fällt mir ja noch was ein :o)
Wäre toll, wenn Dir noch was einfallen würde.
Mach mich jetzt ins Bett, Männe muß morgen ja wieder früh raus, und ich gleich mit, sonst komm ich zu nichts...
Schlaf gut. Uli
Schwangerschaftstee rüberschieb
Sorry, heute mal nicht dabei.
Bauchi drückt und drückt. Mal sehen, wann ich platze. Habe heute mutig gemessen: 115cm!!! bin ein wenig geschockt. Aber das Gewicht liegt immer noch 5 kg unter dem von Lara!
LG Birgitt ET-5
Re: Schwangerschaftstee rüberschieb
mensch wenn ich dran denk in 6 Monaten bin ich auch soweit. Schluck.
Ich werd auch bald ins Bett gehen..
LG
Sonai
Re: Schwangerschaftstee rüberschieb
Gute Besserung im Hause
also ich geh dann mal auf´s Sofa -ihr verzeiht ;-)
Ich auch, wer weiss wie oft ich nachts raus muss!
Ich hätte gerne ein Radler und ein gute Adresse,
*radlerrüberschieb*
warum 2Ferienwohnungen?
Re: *radlerrüberschieb*
hmmm hab keine Ferienwohnung :o))
Aber haste noch ein paar gute Naherholungsziele??
http://www.cafe-gaestehaus-sattler.de/
oder hier
http://www.fewoanzeigen.de/FeWo/FewoDeutschland.aspx
hab noch was :o)
Re: hab noch was :o)
Allerdings ist mir das glaub etwas zu nah an der family meines Vaters! Auf der Karte war das "Kaff" ja sogar zu sehen!!!
Und mit dem Odenwald hab ich auch ein Problem! Nachdem wir unseren "Hauptschulungsort" dort hatten und ich ein paar Mal dort hin "durfte" reizt mich das auch nicht wirklich!! :o)))
Ich weiß selber net, wohin ich will! Im Allgäu war ich schon x Mal, Männe meint, Bayrischer Wald sei fast zu weit, usw!!!
Nerv!! Naja, aber dennoch vielen lieben Dank! Hab mir trotzdem die Links mal gespeichert! ;o))
Stell dir vor, wir haben gestern die ersten 3 Kartons (für mehr ham wir im Moment noch keinen Platz) gepackt!!
Aber erzähl, wie war es bei SchwieMu?? Was haste ihr nun geschenkt??
Schwima bekam heute Lindtpralinen und nen Rosengesteck :o)
Geburzeltag ist ja erst Samstag *augenroll* ich werd ihr wohl nen Wellness/badezubehörgeschenkkorb machen,vielleicht noch was gebasteltes (wenn ich die Eingebung bekomme *g*)
Habe 100g abgenommen und dachte ich hätte 1kg zugenommen :o)
Daher: meinen Glückwunsch!!!
So, und nun gönne ich mir ein kleines Bier!! *gg*
*schnapsglasmitbierrüberschieb*
Ich glaub mein Stoffwechsel ist schon sooo angekurbelt *hoff*
Re: *schnapsglasmitbierrüberschieb*
Aber mann, mann, mann, das Fernsehprogramm der letzten Tage ist ja echt mies, oder??
gute Filme kamen erst Spätabends/Nachts :o(
Ich muß nen Termin beim Kinderarzt morgen machen,wegen Stuhlgangprobleme von der Kleinen,es wird nicht besser *heul* Samstag auf Sonntag hatte sie soche Krämpfe und nur geheult *mitheul*
Bin gespannt, was der Doc morgen macht! Ich tippe mal auf einen Einlauf... :o((
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen