Suchen Menü

Ostermenue?

Hallo, Kocht ihr alle supertoll?
Bei uns daheim (also bei meiner Mama) gibts Ostern immer Gans oder Ente. Aber ich hab keine Lust, morgen ewig in der Kueche zu stehen.
Wir haben schon Gaeste zum osterfruehstueck und abends gibts dann Gnocchi mit sosse oder Nuedeln mit Meeresfreuchte.
Gibts bei euch was Besonderes?
LG
Sonia
Bisherige Antworten

Kassler im Blätterteig mit Salaten.....

Hallo Sonia,
bei uns gibt es nichts großartiges.(Gut der Kassler war auch ziemlich teuer) Mittags dann noch Kuchen und Abends Brot und Wurst und Käse.. Ständig dieses essen immer an den Feiertagen..
LG Heike

Re: Ostermenue?

Wir sind zum Frühstück weg und hinterher essen wir Spargel, Steaks und Kartoffeln. LG Nicole

Hallo Sonia,
ich koche GAR NICHT ;o)
KArfreitags sind wir immer bei Freunden zum "Fischbalken-Essen" (Fischstäbchen und jeder bringt nen Salat).
Heute gabs bei SchwieMu Sauerbraten mit Bärlauchspätzle und Salat. Morgen sind wir allesamt (auch Schwiegis) be meinen Eltern. Keine Ahnung was es gibt ... ich vermute Lammbraten ... Montag gibt es Rest ... mein Papa kocht immer für Kompanien und ich nehm gleich Tupperschüsseln für Reste mit ;o)
Alles Liebe,
Julia

nö, hier bleibt die küche an feiertagen immer kalt. klar, irgend n mittag wird es geben wegen der maus, aber eher schnell als aufwendig. warum sollte ich mich verausgaben wenn alle anderen frei haben?! nee, da mach ich mir auch n gemütlichen :) wer lecker essen will soll ins steakhouse gehen ;)
lg,
sandy

morgen kommen Verwandte zum Kaffee zu Besuch. Dann gibt es Waffeln.
Sollten sie bis zum Abend bleiben, wird es eine gemütliche Abendbrottafel geben mit frischem Brot und Lachs, Käse, Tomaten und Aufschnitt.
Also minimaler Aufwand ;o)
..und Montag kocht meine Mama, jamjam!
LG: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen