Ostermenue?
Bei uns daheim (also bei meiner Mama) gibts Ostern immer Gans oder Ente. Aber ich hab keine Lust, morgen ewig in der Kueche zu stehen.
Wir haben schon Gaeste zum osterfruehstueck und abends gibts dann Gnocchi mit sosse oder Nuedeln mit Meeresfreuchte.
Gibts bei euch was Besonderes?
LG
Sonia
Kassler im Blätterteig mit Salaten.....
bei uns gibt es nichts großartiges.(Gut der Kassler war auch ziemlich teuer) Mittags dann noch Kuchen und Abends Brot und Wurst und Käse.. Ständig dieses essen immer an den Feiertagen..
LG Heike
Re: Ostermenue?
ich koche GAR NICHT ;o)
KArfreitags sind wir immer bei Freunden zum "Fischbalken-Essen" (Fischstäbchen und jeder bringt nen Salat).
Heute gabs bei SchwieMu Sauerbraten mit Bärlauchspätzle und Salat. Morgen sind wir allesamt (auch Schwiegis) be meinen Eltern. Keine Ahnung was es gibt ... ich vermute Lammbraten ... Montag gibt es Rest ... mein Papa kocht immer für Kompanien und ich nehm gleich Tupperschüsseln für Reste mit ;o)
Alles Liebe,
Julia
lg,
sandy
Sollten sie bis zum Abend bleiben, wird es eine gemütliche Abendbrottafel geben mit frischem Brot und Lachs, Käse, Tomaten und Aufschnitt.
Also minimaler Aufwand ;o)
..und Montag kocht meine Mama, jamjam!
LG: billa
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen