Suchen Menü

Osann Autositze wer weiss Bescheid...

Hallo, weiss jmd. von euch wie die Osann Kinderautositze abgeschnitten haben in irgendwelchen Tests?
Ich finde das ganz praktisch, das man sie ab Geburt verwenden kann und auch im angeschnallten Zustand in Liegeposition verstellen kann...
Ist das richtig, dass die ziemlich guenstig sind? bei ebay gibts die neu in OVP fur 60 EUR. Kann das sein?
LG
Sonia
Bisherige Antworten

Re: Osann Autositze wer weiss Bescheid...

Hallo,
würd mich auch brennend interessieren. Die Osann sind wirklich supergünstig. Wir haben im Babywalz nachgeschaut da kosten sie auch um den Dreh rum. Ich hoffe dass jemand weiss ob die was taugen wir würden uns dann auch so einen kaufen.
LG Saiidi

Hallo Sonia,
2003 hat Osann mangelhaft im ADAC-Test bekommen. Danach wurde der Sitz (zumindest nicht im Internet veröffentlicht) nicht mehr getestet. Schau mal auf der ADAC-Seite.
LG, Silvia

Hallo Sonia!
lass lieber die finger von No Names. römer oder maxi cosi sind am sichersten, wenn auch teuer.
lg cindy, die zwei maxi cosi priori xp a´180 E hat

Habs gerade beim ADAC gelesen...

...schade, ich fand die Idee mit dem verstellen ganz gut, da koennen sie auf laengeren autofahrten dann evtl besser schlafen...
Ums Geld gins uns gar nciht so...
gibts denn sonst noch sitze von Maxi Cosi oder Roemer, die man etwas in Richtung Liegeposition bestellen kann?
LG
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen