Osann Autositze wer weiss Bescheid...
Ich finde das ganz praktisch, das man sie ab Geburt verwenden kann und auch im angeschnallten Zustand in Liegeposition verstellen kann...
Ist das richtig, dass die ziemlich guenstig sind? bei ebay gibts die neu in OVP fur 60 EUR. Kann das sein?
LG
Sonia
Re: Osann Autositze wer weiss Bescheid...
würd mich auch brennend interessieren. Die Osann sind wirklich supergünstig. Wir haben im Babywalz nachgeschaut da kosten sie auch um den Dreh rum. Ich hoffe dass jemand weiss ob die was taugen wir würden uns dann auch so einen kaufen.
LG Saiidi
2003 hat Osann mangelhaft im ADAC-Test bekommen. Danach wurde der Sitz (zumindest nicht im Internet veröffentlicht) nicht mehr getestet. Schau mal auf der ADAC-Seite.
LG, Silvia
lass lieber die finger von No Names. römer oder maxi cosi sind am sichersten, wenn auch teuer.
lg cindy, die zwei maxi cosi priori xp a´180 E hat
Habs gerade beim ADAC gelesen...
Ums Geld gins uns gar nciht so...
gibts denn sonst noch sitze von Maxi Cosi oder Roemer, die man etwas in Richtung Liegeposition bestellen kann?
LG
Sonia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen