Osanit und Chamomilla!
Meine kleine hat bereits zwei Zähne, beide innerhalb einer Woche gekommen :-) Sie zahnt aber sooo schlimm weiter (ganz viel nuckeln, rote Backen, schreien und nur auf dem Arm wollen..) es nimmt kein ende.. es scheint, dass sich die nächsten auch schon wieder auf den Weg machen :-(
Sie tut mir soo leid.
Meine Frage nun, ich hab Osanit und Chamomilla D3.
Kann ich die abwechselnd geben, oder eher nicht?
In Osanit ist ja eh auch Chamomilla drinnen (auch eine höhere Potenz?!)
Vielleicht kennt sich damit jemand aus!!
Danke schon mal für eure Hilfe :-)))
Lg
Monika & Laura *13.09.2004
Re: Osanit und Chamomilla!
find ich ja süß, dass deine schon zweie hat :-)
lg
eileen
Ja ja wenn´s so weiter geht, hab ich dann ein achtmonatiges Baby mit einem vollem Gebiss :-)))
Nein, hoffe das Laura dann mal eine Pause einlegt..;-)!!
Lg
Monika
Viele Grüße,
Christine
was ist den der unterschied zwischen osanit und chamomilla? und wann würdest du was geben?
lg *mia* mit zahnender mia
osanit ist ein Komplexmittel aus verschiedenen homöopathischen Mitteln, Chamomilla ist eins davon, also auch in Osanit enthalten.
Die Antwort von Büffelchen trifft es genau.
lg Claudia
LG
Monika
hm, nun muß ich auch noch mal was schreiben!
also, vielleicht braucht dein baby gar kein chamonmilla!??
chamonmilla passt nicht zu jedem baby! bei osanit sind verschiedene wirkstoffe enthalten, in der "hoffnung" ein wirkstoff passt schon! chamonmilla ist wirklich für die ganz "wilden". wenn sich dein kind auf dem arm gut beruhigen lässt ist es eigentlich kein chamonmilla!
ist es vielleicht eher weinerlich? dann könnte pulsatilla helfen, oder oder oder
die homöopathie ist einfach sehr vielfältig....
bei uns hilf aconit z.b. sehr gut!
und weder pulsatilla noch belladonna oder aconit sind in osanit enthalten ;-)
so, ich hoffe ich habe dir nicht allzu die hoffnung genommen!
wenn du noch fragen hast, melde dich ruhig!
lg corinna
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen