Suchen Menü

Osanit sei dank!!!!

muß euch das mal schreiben. mia hatte ja wochenlang abends fast ein drama veranstaltet, wenn es darum ging ins bett zu gehen. jetzt geb ich zum abend hin halbstündlich osanit und siehe da - mit ein bißchen theater sind wir schwups eingeschlafen!!! das ich da nicht eher drauf gekommen bin.
lg *mia*
Bisherige Antworten

Re: Osanit sei dank!!!!

Hallo *Mia*,
gibst du das Osanit, weil mia wegen Zahnens nicht einschlafen kann? Oder weil sie einfach nicht zur Ruhe kommt?
Mir war Osanit bisher nur wg. Zahnens bekannt...
VG Birgit

hallo birgit,
mia zahnt schon ne weile. wenn ich zurück blicke, geht sie seit dem auch abends nicht mehr ins bett.
lg *mia*

Kannst Du mich mal aufklären? Was ist das? Wofür ist das? Woher hast Du das? USW.... LG Nicole

Das hilft gegen Zahnungsbeschwerden. Und die sind halt dummerweise Abends und nachts am stärksten. Gibts in der Apotheke, und ist homöophatisch.
Viele Grüße,
Christine (die inzwischen Chammomilla nimmt)

na da war christine schneller.
lg *mia*

Hallo -
habe auch seit der Osanitgabe keine Abenddramen mehr, sondern ein zufrieden einschlafendes Baby ohne Zahnweh und ohne Gequengel.
Anja

und woran hast du gemerkt, dass das Zahnschmerzen waren? Oder gibst du die einfach so?
LG
Verena

hallo verena,
nee ich gib die nicht einfach so. mia zahnt schon ne ganze weile rum - sabbern, schlechter trinken. fäustchen im mund usw.
lg *mia*

dann hab ich mich falsch ausgedrückt, meinte damit aus anderen Gründen ausser zahnen...weil ich weiß nicht so recht ob Jan Niclas zahnt, er hat zwar andauernd die Hand im Mund ist aber ansonsten nicht anders als sonst, ist auch nix gerötet oder so, vom schlafen abgesehen, sonst hat er immer 7 Stunden am Stück geschlafen, die letzten sagen wir mal 14 Tage schläft er gerade mal 3 Stunden am Stück und danach eigentlich nur noch bei mir im Bett...er wacht immer auf sobald ich ihn in sein Bett lege...und mir tut morgens der Rücken weh weil ich so verhalten neben ihm liege...
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen