Suchen Menü

Orangen und Clementinen........

Huhu,
habe heute ganz leckere Clementinen gegessen und dachte, gib den beiden auch mal. Mögen die eh nicht, weil viel zu sauer etc.....aber gar nicht. Sie wollten immer mehr. Nun weiss ich gar nicht, ob das überhaupt gut ist. Wegen der Säure und so. Weiss das jemand hier??
Ina & Co.
Bisherige Antworten

Re: Orangen und Clementinen........

Emmi ißt Orangen, Clementinen habe ich noch keine leckeren gefunden. LG Nicole

Huhu,
wir haben letztens im Heimkaufskorb (sowas wie die Ökokiste) Clementinen mitgeordert und nur ich mag sie *g* Sophia sind sie zu sauer... Amelie hab ich sie noch nicht probieren lassen, aber mehr als wund können sie ja eigentlich nicht werden (wenn sie nicht grade ne Allergie gegen Zitrusfrüchte haben)
LG Claudia

Sie sind jetzt ein Jahr alt, da geht das schon, nur nicht zu viel. Mit Kiwi würde ich noch warten, weil die auch recht allergen sind.
Viele Grüße,
CHristine

Lara steht auf saures *gg*

Hi Ina,
ich hab Lara schon mal probieren lassen, die Clementinen waren sooo sauer, mir hats alles zusammengezogen aber Lara hats geschmeckt :o) Sie konnte garnicht genug davon kriegen. Wir essen alle paar Tage eine, ab und zu ne Orange, aber nicht jeden Tag. Vitamin C ist ja gut aber ich denk wg der Säure ist es für den Po nicht so doll...
Lg, Lena

Hi Ina,
meine Kinder vertragen Orangen, Clementinen usw. überhaupt nicht, aber ich glaube, das muss man einfach ausprobieren.
LG
Susanne

Matthea ißt seit ein paar Tagen auch eine täglich und das mit Genuß. Ihr scheinen sie gut zu bekommen, obwohl sie manchmal das Gesicht verzieht, da sie noch so sauer sind! :o)
LG: billa

findet Leni lecker *schmatz* :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen