Orangen und Clementinen........
habe heute ganz leckere Clementinen gegessen und dachte, gib den beiden auch mal. Mögen die eh nicht, weil viel zu sauer etc.....aber gar nicht. Sie wollten immer mehr. Nun weiss ich gar nicht, ob das überhaupt gut ist. Wegen der Säure und so. Weiss das jemand hier??
Ina & Co.
Re: Orangen und Clementinen........
wir haben letztens im Heimkaufskorb (sowas wie die Ökokiste) Clementinen mitgeordert und nur ich mag sie *g* Sophia sind sie zu sauer... Amelie hab ich sie noch nicht probieren lassen, aber mehr als wund können sie ja eigentlich nicht werden (wenn sie nicht grade ne Allergie gegen Zitrusfrüchte haben)
LG Claudia
Viele Grüße,
CHristine
Lara steht auf saures *gg*
ich hab Lara schon mal probieren lassen, die Clementinen waren sooo sauer, mir hats alles zusammengezogen aber Lara hats geschmeckt :o) Sie konnte garnicht genug davon kriegen. Wir essen alle paar Tage eine, ab und zu ne Orange, aber nicht jeden Tag. Vitamin C ist ja gut aber ich denk wg der Säure ist es für den Po nicht so doll...
Lg, Lena
meine Kinder vertragen Orangen, Clementinen usw. überhaupt nicht, aber ich glaube, das muss man einfach ausprobieren.
LG
Susanne
LG: billa
findet Leni lecker *schmatz* :o)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen