Oops :-)
so´n Mist, mir passen meine Klamotten nicht mehr. Und irgendwie hab ich das für einen Scherz gehalten, daß manche schon in der 9. oder 10.SSW Umstandsklamotten tragen. Hab mir heute morgen meine schwarze Hose angezogen (die ich in meiner 1.SS bis in die 25.SSW getragen habe) und: ich passe fast nicht mehr rein. Hoppla *g* ! Allerdings muß ich gestehen, daß ich diese SS mit 10kg mehr auf den Rippen anfange. Bin ich froh, daß ich mir bei e-bay schon 2 U-Hosen besorgt habe...
Na dann, fröhliches Kugeln *lach*.
LG, Uljana 6.SSW mit Maria (*07.06.02)
Geht mir auch so.... *soifz*
ich kämpfe auch jeden Morgen mit meiner durchgeknöpften Jeans ;-(.... und werde wohl ab morgen auch U-Hosen anziehen!!! Wo soll das nur enden *lach*?????
Liebe Grüße
Dany mit Katharina *02.03.2003 und ??? (auch 6. SSW)
huhu, ihr zwei 6.ssw-ler!!! ;-)
ja, mir gehts fast genauso wie euch... ;-) es kneift und spannt... wo soll das bloß hinführen?!
habe mir am we die 1. u-hose gekauft und wahrscheinlich wird sie wirklich nicht lange warten müssen, bis ich sie anziehe...
uljana, warst du schon beim doc? wann hast du et?
lg CONNY (auch 6. ssw) & FELICIA (*16.05.02)
Hallo Cooonnnnnyyyy !!
hier kommen immer mehr aus unserem April bis Juni 2002-Forum. Woran das wohl liegt *lach* ?
Nö, war noch nicht beim Doc, aber bei der Hebi. Bluttest mit beta-hcg-Wert soweit o.k. Die restlichen Daten hole ich nächste Woche ab. Zum US gehe ich erst in 4 Wochen, vorher sieht man ja eh´ nichts. Und ET ist der 29.10., wieder ein Freitag, wie bei Maria auch schon - und mein Töchterlein kam superpünktlich *gg*.
LG, Uljana 6. SSW und Maria (*07.06.02)
hallo uljaaaaaaaanaaaaaaaaa!!
ich war auch noch nicht beim arzt. werde wahrscheinlich bis nächsten freitag (12.3.) warten, dann kann männe auch mitkommen und ich bin auch in der 8. ssw. mein et laut 9monate ist der 28.10. und wenns so wird wie bei felicia 10 tage später ;-).
findest du eigentlich, daß die zeit schnell vergeht? also bei mir momentan gaaar nicht, aber das liegt wohl daran, daß ich mir den fa-termin herbeisehne ;-). hast du irgendwelche beschwerden? machst du dir eigentlich irgendwelche gedanken, daß etwas schief gehen könnte?
so das waren erstmal genug fragen *ggg*
schönen abend euch 3en!!!
CONNY
:-)
naja, die Zeit könnte schon ein bißchen schneller vergehen. Ich habe ja erst am 29.3. US-Termin. Beschwerden habe ich noch keine, etwas Ziehen aber sonst nichts.
Klar mach ich mir Gedanken, daß was schiefgehen könnte. Aber da hängt man nicht drin und passieren kann immer was. Bin aber ganz zuversichtlich, weil bei Maria ja auch alles super geklappt hat.
Und wie ist es bei dir ???
LG, Uljana
Re: :-)
also bis jetzt hab ich noch keine "richtigen" beschwerden, außer dem ziehen und ein bißl übelkeit (aber ohne kotzerei) ;-).
sorgen mach ich mir eigentlich nicht, bin (genauso wie du) zuversichtlich, da bei felicia alles prima war.
macht ihr euch schon gedanken um namen? davor hab ich ja horror... aber es ist ja noch genügend zeit.
so, werd jetzt mal ins bett gehen... schlaf gut!!!
tschöööö CONNY
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen