Suchen Menü

Oles U6 - alles andere später...

Es war eine total langweilige U6:
80 cm
10800 g
47 cm KU
Also groß und schlank, sonst nix Bemerkenswertes.
Geimpft wurde gegen Masern, Röreln, Mumps und Windpocken. Fand er nicht so toll, der arme Kerl.
Alles andere (Geburtstag, Wichtel usw.) kommt später am Abend - bis jetzt ist es ein normaler Tag, nur ich grüble die ganze Zeit, wer die Wichtelmama ist, denn "Starwars" mag ich nicht und kenne mich somit namenstechnisch dort nicht aus... Am 4.10. sind 9 Baby geboren, vom Namen her könnte Luke von causi zu einem englischen Nachnamen passen. Naja, vielleicht fällt mir im Laufe das Tages mehr ein... Wie gesagt, liebe Grüße und jetzt schon mal DANKE an alle Gratulanten!!!
Bisherige Antworten

Re: Oles U6 - alles andere später...

Hallo,sagt dir folgendes Zitat denn nichts: "Ich bin dein Vater, Luke!" etwas roechelnd gesagt...
LG
sonia

Kicher, ehrlich gesagt nicht. Keine Ahnung! Bin völlig unwissend! Also ist er es????? LG Anke

Naja, der volle Name des Kerle im film ist Luke Skywalker...ALSO?!?!?!
LG
Sonia

jajajajajaja...
Dann habe ich richtig getippt!
Aber es war reine Spekulation...
Danke!
LG Anke & Ole

Hi Anke,
wow, Dein Ole überragt unsere Lotta damit ja bald um einen Kopf, dabei ist er jünger! Geimpft wurde unsere Maus heute auch, Tetanus+Diphterie, zum ersten Mal. Oh, man, es war schlimm, jetzt schläft sie...
Viel Erfolg noch beim Wichtelraten und nachträglich Alles Liebe zu Ole`s 1. Geburtstag!!, Maren

Stell` Dir vor, wie schön Deine Maus später ihren Kopf an Oles Schulter lehnen kann und zu den starken Kerl hochgucken kann - davon träumen doch die meisten Frauen??? Und seine braunen Augen erledigen den Rest - schwärm... Man, bin ich verliebt in den kleinen Kerl! Wenn irgendwann so eine blondierte Zicke bei uns klingelt, um mit ihm auszugehen - grmmmmmpf!!! Naja, waren nur so Gedanken ;-))) LG Anke

Julian hatte heute auch U6

Unsere U6 war auch nicht gerade spannend, ausser dass Julian durch die ganze Praxis gekrabbelt ist.
Seine Masse:
77cm 10970 g und 48 cm KU.
Keine Impfung da verschnupft.
LG
Susanne

Re: Julian hatte heute auch U6

Ole war auch verschnupft, das stört unseren Kiarzt nicht. Habe immer zum Termin geimpft, war nie schlimm. So ist jeder anders... Ich bin froh, daß wir es hinter uns haben... LG anke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen