Oles U6 - alles andere später...
80 cm
10800 g
47 cm KU
Also groß und schlank, sonst nix Bemerkenswertes.
Geimpft wurde gegen Masern, Röreln, Mumps und Windpocken. Fand er nicht so toll, der arme Kerl.
Alles andere (Geburtstag, Wichtel usw.) kommt später am Abend - bis jetzt ist es ein normaler Tag, nur ich grüble die ganze Zeit, wer die Wichtelmama ist, denn "Starwars" mag ich nicht und kenne mich somit namenstechnisch dort nicht aus... Am 4.10. sind 9 Baby geboren, vom Namen her könnte Luke von causi zu einem englischen Nachnamen passen. Naja, vielleicht fällt mir im Laufe das Tages mehr ein... Wie gesagt, liebe Grüße und jetzt schon mal DANKE an alle Gratulanten!!!
Re: Oles U6 - alles andere später...
LG
sonia
LG
Sonia
Dann habe ich richtig getippt!
Aber es war reine Spekulation...
Danke!
LG Anke & Ole
wow, Dein Ole überragt unsere Lotta damit ja bald um einen Kopf, dabei ist er jünger! Geimpft wurde unsere Maus heute auch, Tetanus+Diphterie, zum ersten Mal. Oh, man, es war schlimm, jetzt schläft sie...
Viel Erfolg noch beim Wichtelraten und nachträglich Alles Liebe zu Ole`s 1. Geburtstag!!, Maren
Julian hatte heute auch U6
Seine Masse:
77cm 10970 g und 48 cm KU.
Keine Impfung da verschnupft.
LG
Susanne
Re: Julian hatte heute auch U6
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen