Oles Schwester flüchtet ;-)))
Re: Oles Schwester flüchtet ;-)))
das soll kein vorwurf sein - aber ich würde die beiden niemals alleine im bad lassen. lena (meine große) ist mir vor ein paar wochen "untergegangen". da war ich wirklich froh, dass ich daneben sass. das kann nämlich ganz ganz schnell gehen. einmal weggerutscht und schon ist es passiert. bemerkbar machen die sich dann nicht.
ansonsten - unsere beiden gehen auch immer gemeinsam in die wanne. paula steht immer, hält sich am wannenrand fest, beugt sich nach vorne und schlägt dann mit der hand unten so auf's wasser und findet das total super *grins*. ansonsten nehmen sich beide nicht viel mit dem spritzen - das machen beide und jede beschwert sich dabei über die andere. und trotzdem wollen beide auf keinen fall alleine in die wanne. lena war neulich eine woche mit meinen eltern im urlaub und da hat paula beim baden nur gebrüllt. das war irgendwie überhaupt nicht witzig ;).
lg
anja
noch mal sorry,
lg
anja
lg
anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen