Ole telefoniert mit der Feuerwehr!
Was stellen Eure Zwergis denn so an???
Liebe Grüße von Anke mit Feuerwehr-Ole ;-)))
Re: Ole telefoniert mit der Feuerwehr!
Telefonieren tun die Kleinen wohl alle gerne ;) Wir hatten mal die Polizei dran :) der Polizist war auch schon leicht säuerlich nachdem das des öfteren passiert, dass Kleinkinder "alarm schlagen" und das mit der Tastsperre ist leider nutzlos. Da im Notfall keiner dran denken würde kann man die Tasten troztdem drücken. Probier mal :) bei uns das auf jeden Fall so.
LG und einen schönen Abend
Julia
Wo Carlotta schon alles angerufen hat will ich gar nicht wissen, ich gucke seitdem auch nicht mehr, wie hoch die Rechnungen sind. Einmal hat sie jedenfalls ihren Vater bei der Arbeit angerufen und "do-do-doo" geflötet. Der war hin und weg!! Weniger hin und weg ist er davon, dass sein Handy futsch ist - da wir schon div. im Müll und Altpapier gefunden haben, liegt der Verdacht nahe, dass...
Schönen Abend Dir,Maren
Ansonsten vermisse ich auch noch immer einen meiner Turnschuhe...
Josella mit Umr äum-Meret
Laura liebt auch das Telefon und sie weiß auch genau, wo es immer liegt - sie steht dann am Regal und jammert. Manchmal bekommt sie es, wenn ich fertig telefoniert habe, aber leider hat es keine richtige Tastensperre, ich kann es nur ausschalten. Aber durch langes Drücken eines bestimmten Knopfes geht es wieder an und das schafft Laura schon... Sie hat regelmäßig "Kein Anschluß unter dieser Nummer" und einmal rief eine unbekannte Stimme "hallo hallo".
Ansonsten räumt sie gerne Sachen von A nach B und ich wundere mich immer wieder, wo ich so manche Sachen wiederfinde. Fernbedienungen sind auch der Hit und zur Not "telefoniert" sie sogar damit.
Ach ja, wenn ich telefoniere, bringt sie mir immer noch ihr Plastiktelefon und hält mir den Plastikhörer ans freie Ohr - süß!
Den DVD-Player liebt sie auch, obwohl er tabu ist - oder gerade deswegen?? Sie hat ihn schonmal angeschaltet und geöffnet und war gerade dabei, die CD, die drin war, heraus zu nehmen, als ich dazukam.
Ciao, Elisabeth und Laura
wir auch - fast!
Das Tel. steht auch bei uns hoch im Kurs, aber die Tastensperre ist immer an, also kein Problem. Mein Händi allerdings hab ich neulich im Abfall gefunden und auch erst, nachdem ich es ewig hab klingeln lassen. Wie es wohl dort hin gekommen ist...
Ich hab vor einiger Zeit übrigens die Polizei vom Händi aus angerufen und dort Pizza bestellt *kreisch*, bin wohl im Nr.Register verrutscht. Der Polizist hats mit Fassung getragen als ich zwei Pizza Boss orderte *peinlich*
Fazit: Telefonieren kann man nie früh genug üben ;-)
LG, Heike mit Brandstifter Tristan
Re: wir auch - fast!
:o))))))))))!!!!!
Hab Paulinas Barbie heute im Klo gefunden ;-)
Das mit der Feuerwehr ist echt n Klassiker, machen wohl recht viele Kinder,das sind se wohl gewöhnt!!! ;-) Aber ist antürlich so ne Ermessenssache, wenn da so n Zwerg ins Telefon sabbert und ächzt könnte es ja auch ein Notruf einer altersschwachen Omi sein, die aufm Teppich ausgerutscht ist ;-)))naja, zumindest theoretisch!
Also,wenn hier demnächst wieder die feuerwehr durch Hilden brettert weiß ich Bescheid!!!!
Bis DO, Danni
Re: Hab Paulinas Barbie heute im Klo gefunden ;-)
Und auf unsere KLobürste hat sich Ole mal mit nacktem Popo draufgesetzt, als er aus der Wanne kam, das hat wohl gepiekt! Seit dem läßt er sie in Ruhe... *Lach!!!*
Liebe Grüße und bis Donnerstag, Anke & Co
Langeweile ist GARANTIERT nicht mehr im alltag vertreten ;o)
Mensch, muss grad sooo lachen!!!!
Leni scheint mir NOCH harmlos zu sein. Ab und an verschwindet was im Mülleimer,mit gebügelte Wäsche wird der gesamte Boden ausgelegt, alles was kreucht und fleucht und nicht schnell genug die Flucht ergreifen kann, wird auf Magenverträglichkeit geprüft,....und so Kleinigkeiten halt.
An Telefon, Handy und co kommt sie eigentlich nicht alleine ran.
Ah, jetzt fällt mir doch was ein..*g* Im Kühlschrank, so zwischen den Joghurts fand ich letztens 'ne WINDEL! Eine FRISCHE wohl gemerkt. *gg*
Kann mich nicht erinnern sie darein gesteckt zu haben ;o) wozu denn auch????? :o)))
Na, sind wir gespannt was noch so auf uns zu kommt :o)))))
ich drück dich mal, alles Liebe uli :o)))
Wie gehts Ole's Augen (wegen der vergangenen Tränengangsstenose)? Alles i.O.? Wir haben morgen mit Dori einen Termin in der Augenklinik, da es bei ihr immer noch nicht besser ist, mal sehen ob sie gleich durchspülen oder was auch immer.
LG, Dani & Trän-Auge Dori
'nee also mit so geschichten kann ich nicht dienen und bin auch nicht tierisch traurig drüber ;-)
kann dir also nichts erzählen über autoschlüssel in der kloschüssel, fernbedienungen in der gieskanne, telefone im geschirrspüler und so sachen, ich glaube im moment mache ich noch mehr unfung als franzisca ... na da könnte ich dir geschichten erzählen ... aber danach hast du ja nicht gefragt *ggg*
franzisca verschleppt nur alle möglichen sachen, wobei sie an wirklich wichtige sachen, die ich echt tgl. brauche nicht alleine rankommt und außerdem bringt sie früher oder später eh ihre erbeuteten sachen wieder.
glg an dich & co
katrin
ps: vielleicht wollte sich ole schon bei dem verein anmelden: "ole, will feuerwehrmann werden" und da er dass noch nicht sagen konnte bzw. der typ am anderen ende es nicht verstanden hat ............
ich war neulich einigermassen überrascht, Julians Bücher in der Waschmaschine vorzufinden - ich hätte sie fast übersehen beim Wäscheeinladen.
Ansonsten ist er eher brav scheint mir, wenn ich eure Geschichten so lese...
LG
Susanne
hihi, hatte ich heute auch...
lg, dani
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen