Suchen Menü

Ole letzte Nacht ;-)))

Gegen halb vier weckt mich Ole mit seinen üblichen "öröh"-Lauten, habe Hunger, Mama! Okay, okay, Kind... Mama ist super-müde, holt den Kleinen aus dem Stubenwagen, schiebt das T-Shirt hoch und legt ihn an. Nichts passiert. Dann ein ärgerliches "ÖRRRÖÖÖÖÖH!!!" und ein wildes Gezappel. Kind, nun trink endlich und mach` kein Gezeter, ich will wieder pennen... Gääähn... "UAAAAAHHH!!!" Jetzt guckt die Mutter doch mal, was los ist - und siehe da, sie hat vergessen, den Still-BH zu öffnen! Das arme Kind hat versucht, sich durch den BH hindurch zu nagen, natürlich erfolglos... Da ist die Mama wach, kichert wie verrückt und macht endlich die Tankstelle auf - endlich, Stille, Ole saugt glücklich und gierig... Nächste Nacht lasse ich den blöden BH aus! Gute Nacht wünscht Tanina mit armem Ole ;-)
Bisherige Antworten

Hihi, das ist ja süss!

Da muß Ole ja schnell lernen, wie man einer Frau den BH auszieht! *grins*
Liebe Grüße
Katrin + Jonas

Re: Ole letzte Nacht ;-)))

*gacker* der arme Lütte ;-)

*lach*, wie witzig!!!! lg

huhuhu *lol* astrein!!

Re: Ole letzte Nacht ;-)))

Hallo Tanina,
das ist echt total süß!! :o) Sowas ähnliches habe ich auch mal erlebt. Marlene hatte noch ihren Schnuller im Mund, und ich hab's erst nicht gemerkt. Sie war wild am Schmatzen (Schnuller halt) und habe mich gewundert, dass ich so gar nichts spüre. War etwas unheimlich. Hatte aber doch keine tauben Brustwarzen, wie sich dann herausstellte... Schnuller raus *plop* und los ging*s, endlich.
*g*
LG, Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen