Suchen Menü

Ole kann einen Purzelbaum! Schmunzel und stolz...

Was habe ich heute gestaunt - wir toben auf dem Bett herum, da steht Ole auf Händen und Füßen und beugt den Kopf nach unten, ein Mini-Schubs am Po - und der Purzelbaum ist fertig! Das wiederholte sich dann ca. 20 Mal, heute Abend nochmal, er hat riesen-Spaß dabei! Meine Mädels waren erst ganz viel später, ich weiß nicht mehr, wann, damit dabei... Naja, dafür haben sie viel schneller gequatscht... Jeder ist anders, aber ich weiß genau, daß wir im Kindergarten den Kleinen tw. zeigen mußten, wie man den Kopf für eine Purzelbaum beugt... STOLZ BIN! Jetzt muß er nur noch mal ein bißchen sprechen, dann melde ich ihn für die Uni an ;-)))... Jetzt liegt der Purzler aber im Bett und schläft selig - ich auch gleich... Nachti und LG Anke mit Ole & Co
Bisherige Antworten

Re: Ole kann einen Purzelbaum! Schmunzel und stolz

Ach wie niedlich!!
Da wäre ich auch stolz!
Jonas macht zwar auch schon diese Kopfstände auf allen vieren, aber auf die Idee, mal einen Purzelbaum zu machen, ist er noch nicht gekommen.
LG Katrin + Jonas

Re: Ole kann einen Purzelbaum! Schmunzel und stolz

Kicher, dann komm` zum nächsten Trampolino-Treffen, vielleicht kann Jonas es danach auch ;-). Ich habe es allerdings bei den Mädchen erlebt, daß sie manchmal Sachen drei Tage lang konnten und dann monatelang nicht mehr, bis es auf einmal wieder da war und blieb, komisch... Na, wie auch immer, ich fand es sooo süß und hab`s leider nicht filmen können... Nachti jetzt aber wirklich! LG Anke

uiii, da wird mir ja vom Lesen schon ganz ...

schwindelig. Hintern in die Höhe und Kopf auf den Boden macht Matthea auch gerne, aber soooo mutig ist sie nun wirklich nicht!
LG: billa

Wie süüüüüüüß :o)))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen